Frage von XxJannis22xX, 52

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Nichts geht mehr (Zu viele Dienste beendet)...?

Hallo zusammen.

Ich bin gerade echt am Verzweifeln... Ich wollte unnötige Dienste beenden, damit mein PC etwas schneller läuft. Doch plötzlich fiel mir auf, das nichts mehr geht. Audio, Internet, selbst die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. Da habe ich wohl wichtige Dienste beendet... Und wenn ich wieder Dienste starten möchte, erhalte ich den Fehler: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Habe da wohl einen großen Fehler gemacht... Kann mir jemand weiterhelfen? Habe übrigens Windows 10 Verzweifelung

Antwort
von pythonpups, 50

Schonmal neu gestartet?

Normalerweise sollte dann alles wieder so gestartet werden, wie's gehört. Es sei denn, Du hast die Dienste nicht nur beendet sondern auf deaktiviert gesetzt?

Antwort
von lutsches99, 52

windows neu installieren. Ich hoffe das ist dir eine Lehre. Wer keine Ahnung hat sollte es lassen

Antwort
von idontknowwhaty, 40

hallo

welche dienste hast du beendet?

alle abhängigen dienste etc auch gestartet?

screenshots?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community