Frage von ShoppingQueenNi, 32

Der am nächsten liegende Hollister von Bahnhof Berlin?

Hei wir sind gerade auf Klassenfahrt in Berlin und gehen morgen shoppeln wo ist der nächste Hollister vom Bahnhof und wie kommt man da am schnellsten hin? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 12

Hollister ist einmal in der Mall of Berlin am Potsdamer Platz & einmal in der Schlossstraße in Steglitz. 

Vom Bahnhof bis zum Potsdamer Platz fährst du gerade mal 2 Minuten (1 Station) mit dem Bus. Und dann muss man nur noch kurz zur Mall gehen. 

Also ist man in weniger als 5 Minuten da. 

Nach Steglitz hingegen fährt man länger. 

Antwort
von dadamat, 5

In Berlin gibt es über 200 Bahnhöfe. Welchen meinst du? Den Hauptbahnhof? 

Antwort
von wilees, 22

Smartphone an und nachschauen. Wie oft gibt es diesen (Schwachsinns)laden in Berlin? Überteuerte Mode minderer Qualität - mehr ist es nicht.

Antwort
von Apfel2016, 9

Bahnhof Berlin? Welcher Bahnhof? Wir haben hier jede Menge....

Am besten zum Shoppen (Hollister gibt es dort auch) ist wohl Mittlerweile die Mall of Berlin am Leipziger Platz. Da habt ihr ne Menge Auswahl an...

http://www.mallofberlin.de/

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Hallo,

schau am besten mit Google Maps. Das ist wohl genauer als wir.

Fahrplanverbindungen und die nächsten Haltestellen werden mit Öffi angezeigt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi

Den besten Döner gibt es bei Mustafas, Mehringdamm.

Wartezeit locker 30 Minuten.

Viel Spaß in Berlin!

Kommentar von dan030 ,

Die Stunde Schlangestehen an der Dönerbude am Mehringdamm kann man sich auch sparen, wenn man nur wenige Tage in Berlin ist. Brauchbare Dönerbuden gibt's eigentlich überall.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Stimmt und Mc Donalds gibt es überall und Pizzerien und Currybuden.

Nicht jeder geht überall hin, sondern möchte was, was auch schmeckt.