Der Altersunterschied zu groß für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst mal so denken. Wenn man jünger ist bemerkt man den Altersunterschied viel mehr. Wenn man aber irgendwann älter wird ist es wieder ganz normal wenn man mal bisschen älter ist als der andere oder nicht?

Liebe kennt keine Grenzen!!

LG LaLiLiuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 jahre sind gar nichts ! Wo ist das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyMariie08
15.11.2015, 16:51

Weiß nicht Freundin denkt kann nichts werden.

0

Wenn das deine Freundin selber denkt, dann soll sie es halt sein lassen. 

Ob es gut gehen kann, muß sie herausfinden!

nicht gleich im Anfang denken, ob es gut geht, abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin schon davon ausgeht, dass die Beziehung mit ihrem Freund nicht funktionieren kann, dann wird das auch nichts werden.

Der Altersunterschied sollte aber nicht das Problem sein, wenn beide schon die nötige Reife haben. Oft sind Jungs / junge Männer im dem Alter eben noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach iwo ist doch völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyMariie08
15.11.2015, 16:51

sie hat angst  das leute was sagen wenn der jünger ist.

0

Ich meine, wenn sie es nicht ausprobiert, wird sie es auch nie erfahren.  Auch eine Beziehung mit einem 22-jährigen kann in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt doch komplett von der Persönlichkeit, Reife & Chemie ab, ich habe mit 19 meine damals Ende-20-jährige Frau geheiratet und wir sind glücklich & inzwischen Eltern.

Wenn "sonst" alles stimmt, wieso nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein kaum erwähnenswerter Altersunterschied. Das funktionieren einer Beziehung hängt doch nicht vom Alter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr wohl was werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?