Welchen größten Altersunterschied würdet ihr in einer Beziehung akzeptieren???
Antworten (17)
-
5Antwort von
uli1972uli1972
Liebe kennt kein Alter - vorausgesetzt beide sind volljährig und fühlen sich wohl damit! :-)
-
2Antwort von
LarchikLarchik
Man muss mit dem Partner in jeder Hinsicht klar kommen. Dann macht man sich gar keine Gedanken über den Altersunterschied.
-
2Antwort von
RealitoRealito
Da man nicht davon ausgehen kann, dass man ein leben lang zusammen bleibt, ist es relativ.
-
-
2Antwort von
kittykat77kittykat77
Egal, hauptsache es passt und keine Jugendschutzgesetze werden gebrochen
-
1Antwort von
enterpriceenterprice
Höchstens 6 - 8 Jahre.Der grössere Altersunterschied macht sich in jungen Jahren nicht bemerkbar aber später.Der eine ist fit und mobil und hat kaum Falten.Und der andere ausgepowert und lustlos.Es sei denn es stimmt auf geistiger Ebene und alles andere ist egal.
-
1Antwort von
alexienealexiene
Wenn wir über Liebe reden, kennt sie kein Alter. Entweder man liebt, oder eben nicht.
-
-
1Antwort von
sim2812 Es gibt wichtigeres als das Alter in einer Beziehung. Wichtig sind Gemeinsamkeiten, Vertrauen usw
-
1Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
hmmm... ich denke mal das 10 - 12 Jahre ok währen... wenn beide Volljährig sind...
-
0Antwort von
Stillerschmertz die liebe zählt und nicht das alter
-
0Antwort von
MisspfeffertopfMisspfeffertopf
Max. 5-7 Jahre, das ist okay. Älter dürfte er nicht sein.
-
0Antwort von
pfeilliese ja also bis ca 5 jahre sind ok also mehr darfs nicht sein so ist es bei mir. Ich bin 29 und mein Freund 25 und sind seit 5 Jahren zam und haben ein Kind zam.
-
0Antwort von
hajottkahajottka
5 Jahre halte ich für passabel, aber es sollte jeder machen, wie er möchte. Da bin ich sehr tolerant.
-
0Antwort von
LisaLiciousLisaLicious
3 Jahre wenn man unter 20 ist. Über 20 würde ich sagen 5-6 Jahre. Mehr würde ich nicht wollen. Aber jedem das seine... .
Diese Frage teilen