2

Der Altersunterschied in einer Beziehung

Frage von VieleFragen12 VieleFragen12

Welchen größten Altersunterschied würdet ihr in einer Beziehung akzeptieren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von uli1972 uli1972

Liebe kennt kein Alter - vorausgesetzt beide sind volljährig und fühlen sich wohl damit! :-)

• 2
    Antwort von Larchik Larchik

Man muss mit dem Partner in jeder Hinsicht klar kommen. Dann macht man sich gar keine Gedanken über den Altersunterschied.

• 2
    Antwort von Realito Realito

Da man nicht davon ausgehen kann, dass man ein leben lang zusammen bleibt, ist es relativ.

• 2
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Egal, hauptsache es passt und keine Jugendschutzgesetze werden gebrochen

• 2
    Antwort von Tux31 Tux31

Solange man sich versteht - jeden

• 1
    Antwort von enterprice enterprice

Höchstens 6 - 8 Jahre.Der grössere Altersunterschied macht sich in jungen Jahren nicht bemerkbar aber später.Der eine ist fit und mobil und hat kaum Falten.Und der andere ausgepowert und lustlos.Es sei denn es stimmt auf geistiger Ebene und alles andere ist egal.

• 1
    Antwort von alexiene alexiene

Wenn wir über Liebe reden, kennt sie kein Alter. Entweder man liebt, oder eben nicht.

• 1
    Antwort von sim2812 sim2812

Es gibt wichtigeres als das Alter in einer Beziehung. Wichtig sind Gemeinsamkeiten, Vertrauen usw

• 1
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

hmmm... ich denke mal das 10 - 12 Jahre ok währen... wenn beide Volljährig sind...

• 0
    Antwort von Stillerschmertz Stillerschmertz

die liebe zählt und nicht das alter

• 0
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Max. 5-7 Jahre, das ist okay. Älter dürfte er nicht sein.

• 0
    Antwort von pfeilliese pfeilliese

ja also bis ca 5 jahre sind ok also mehr darfs nicht sein so ist es bei mir. Ich bin 29 und mein Freund 25 und sind seit 5 Jahren zam und haben ein Kind zam.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

5 Jahre halte ich für passabel, aber es sollte jeder machen, wie er möchte. Da bin ich sehr tolerant.

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

bis 25 Jahren finde ich ok :-)

• 0
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

3 Jahre wenn man unter 20 ist. Über 20 würde ich sagen 5-6 Jahre. Mehr würde ich nicht wollen. Aber jedem das seine... .

• 0
    Antwort von richim1 richim1

20 Jahre, wenn er älter ist ;-)

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

maximal 7 jahre rauf oder runter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.