Frage von dieWoNixWeiss, 17

Der alte Schwarm zurück?

Heii alle zusammen.. :) Ich brauche dringend einen Rat.. Und zwar geht es darum dass mein damaliger Schwarm (jetzt 17 jahre alt) mich jetzt plötzlich mag und mir (15 jahre alt) unheimlich viel Aufmerksamkeit schenkt... Der Junge ist an unserer Schule ziemlich bekannt und sein Charakter ist wirklich richtig gut. Ich habe noch etwas gefühle für ihn.. Neulich hat er mir gesagt dass er was von mir wöllte.. Was mich aber stört ist dass er mir komplimente auf whatsapp vonwegen 'dein ass sah heute geil aus' macht.. Und da denke ich mir; will er nur das eine mit mir oder was? Ich verstehe ihn nicht genau.. Versteht ihn jmd? Ich meine persönlich ist er soo lieb und so aber ja.. bitte kann mir da jmd weiterhelfen..?

Antwort
von LalaLuu1908, 17

Ich würde keine Vor eiligen Schlüsse ziehen, warte mal n paar Tage ab und schau was kommt vielleicht war das einfach nur ein billiger Spruch und er meinte es nicht so, Geduld!;)

Antwort
von Lellee, 5

Verarsche.Such dir einen neuen der in deinen alter ist. Ist mir auch schon mal passiert..! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun jedenfalls hast Du ein empfinden dafür was OK ist und was nicht OK ist und von daher ist es absolut nachvollziehbar, das dich die Art der Komplimente respektive Sprüche von deinem einstigen Schwarm zum Teil alles andere als freudig stimmen. Der Gedanke liegt so gesehen auch durchaus nahe, dass dein Schwarm sich nun etwas mehr von dir erhofft. Derweil Du aber an deinem Schwarm durchaus auch noch interessiert bist, so solltest Du dich aber dennoch nicht scheuen ihm verständlich zu machen, das Du auf derartige Sprüche wie von dir angeführt „ dein ass sah heute geil aus „ nicht gerade stehst und er das doch auch unterlassen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community