Frage von AureliusK, 74

Der alte Mann von 9gag?

Hey xD Sorry, aber wisst ihr wie dieser alte Mann von 9gag heißt? Also der mit der halb Glatze mit den grauen Haaren. Der immer mit nem Kaffee vorm Laptop sitzt. Der is immer in der Werbung xD und da gibt's immer memes mit dem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin54444, 42

Meinste den "Hide the Pain Harold" ?

http://knowyourmeme.com/photos/839199

Kommentar von AureliusK ,

Jop

Antwort
von LukeBerg1, 39

Wäre gut wenn du ein Meme einblenden könntest.

Kommentar von AureliusK ,

Ja warte kurz :D

Kommentar von LukeBerg1 ,

Okay