Der allerbeste Internet Browser ist auf jeden Fall...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mozilla Firefox | 19 |
| Internet Explorer | 7 |
| Google Chrome | 1 |
| Opera | 1 |
| Safari | 3 |
| Avant Browser | 0 |
| Andere | 2 |
Antworten (1-30 von 33)
-
1Antwort von
PhilippCol92PhilippCol92
Abgestimmt für: Mozilla FirefoxEindeutig der beste in der neuen 3.5 Version
-
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
Abgestimmt für: Internet Explorerauch wenn alle schimpfen, bei mir tut er seine dienst vorbildlich
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: Internet ExplorerIch weiß nicht ob es der Beste ist, aber ich komm mit ihm gut klar.
-
1Antwort von
mrpancakemrpancake
Abgestimmt für: Mozilla Firefoxaber sowas von... die, die internet explorer anklicken, bitte aufstehen gg
-
-
1Antwort von
piccoloMelly Abgestimmt für: Internet Explorer -
1Antwort von
silvamaus Abgestimmt für: Mozilla FirefoxEindeutig der Beste !!! <3 :)
-
0Antwort von
ChromeSurferChromeSurfer
Abgestimmt für: AndereAlso seit dem ich letztens mir mal die neue Version von Mozilla Firefox angesehen habe bin jetzt auch der Meinung das dieser Brwoser auf jeden Fall diesen Tittel verdient hat. Man kann da sogar alle möglichen Themes also Styles annehmen, zb. benutze ich mommentan Mozilla Firefox im IE Style. Und nicht nur das er super schnell ist er ist auch total sicher und benutzerfreundlich. Also die neue Version 3.5 von Firefox kann ich echt jedem empfehlen.
-
0Antwort von
ChromeSurferChromeSurfer
Abgestimmt für: AndereFlock ist cool. Schnell, übersichtlich und einfach cool.^^^^ Aber ich wechsel auch oft mal zwischen Internetbrowsern. Einer meiner Favoriten ist ach noch Google Chrome (schnell und einfach) und Safari (schnell, übersichtlich ind cooles Design =) ). Was ich nicht verstehen kann was alle an IE oder Firefox finden. Net schnell net übersichtlich es gibt doch soo viel bessere.
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Internet Explorer69% der PC Nutzer können nicht irren !
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: Mozilla FirefoxBewiesen... ..keine Vermutung :)
Der Schnellste
Der Sicherste
Der Umfangreichste
-
0Antwort von
dogfan70dogfan70
Abgestimmt für: Mozilla Firefoxklare sache!! ich brauche auch nur den. es sei denn, es geht nicht anders!
ich auch :))))) ich benutze ihn echt IMMER !!^^ :D er ist echt klasse <3