4

Der al-Dajjal...Wo ister momentan???

Frage von Boss9 Boss9

IM NAMEN ALLAHS, DES ALLERBARMERS, DES BARMHERZIGEN!

Lest zuerst mal den Hadith auf der I-Seite (keine Angst, keine schlimmen Bilder)

http://muslimat.cwsurf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1...:der-hadith-von-tamim-ad-dari-ueber-den-dajjal-&catid=102:tod-grab-juengster-tag-zeichen-und-jenseits&Itemid=70

Ich wollte wissen, welche Insel diese ist!!

Ich habe folgende Vorstellungen: Eine Insel im Bermuda-Dreieck (googelt nach dem B-Inseln in Wiki, sie haben den Dajjal als Wappen!!)

Oder befindet er sich doch auf einer Insel in der Nähe Arabiens??

Brauche Rat...

Danke jetzt schon...

In Frieden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ummjonas2 ummjonas2

Es wird so eintreffen, wie Allah es vorherbestimmt hat...........niemand weiss, wo diese Insel ist...............schon gar nicht in GF

Kommentar von Boss9 Boss9Boss9

Danke, Bruder, für die hilfreichste Antwort...

• 3
    Antwort von kosmikgirl kosmikgirl

Welche Insel das genau ist wird Dir wohlkaum jemand sagen können, sicher ist das er noch in Ketten liegt und seine Anhänger jetzt schon hier ihr unwesen treiben.

Kommentar von derchef12345678 derchef12345678derchef12345678

Was sollen das für anhänger sein? die jin vielleicht ? mir läuft es kalt den rücken runter!

Kommentar von loulou21 loulou21

Salamu Aleikumw Rahmatullahu w barakatahu Man sagt das sind die illuminaties! Diese sind es die auf Al-Dajjal warten! Al-Dajjal selbst und die jinns bzw die sheytanen bezeichnen ihn als Sohn Iblis... Allah hu alám wo er ist! Meine mutter sagt er ist in sowas wie das bermuda dreieck! Hier ein link aber vorrsicht am besten nicht abends schauen weil es nicht gut sein soll! Die antwort findet man vieleicht hier in der mitte bis zum ende des clips

Gespräch mit einen sheytan über al-dajjal, da ist ein scheich der holt ein sheytan der "geheimnisse" preis gibt

http://www.youtube.com/watch?v=mU2D4C-YxlU

mann muss zwar nicht an alles glauben aber an das glaub ich schon

wasalam

• 1
    Antwort von Tdkr1 Tdkr1

Bruda ich habe nicht mit diesem Thema sehr verfasst im Moment weiß keiner wo er ist aber er wierd in Irak raus kommen und uns alle sehrstören :(

• 1
    Antwort von kosmikgirl kosmikgirl

Außerdem bezeichnet sich das ad-Dajjal und nicht al- ... , Audubillah.

Und es ist besser wenn man es nicht weiß, denn wer ihn sieht ist schon verloren. Es ist überliefert in diesen vierzig Tagen eine Höhle aufzusuchen, da man ihn nicht einmal anschauen darf.

Kommentar von Ahmadin Ahmadin

Echt? Wieso denn? (Ich interessiere mich dafür, kannst mich ma anschreiben).

Kommentar von saifedin saifedinsaifedin

Das stimmt nicht, die Muslime werden aogar auf seiner Stirn Kafir lesen können.

• 1
    Antwort von Ahmadin Ahmadin

Oh, bei solchen Sachen krieg ich Angst....besonders beim Daccal. Unsere stärkste Waffe ist das Gebet. Aber hab keine Ahnung wo der stecken könnte.

Kommentar von derchef12345678 derchef12345678derchef12345678

Du brauchst keine angst vor ihm haben bete und dann wird alles gut so gott will

• 0
    Antwort von Elhamdulilah Elhamdulilah

Selamin aleyküm bro's illuminati ist eine Sekte kann man eigentlich so sagen, die sich für das kommen des antichrist also dajjal bereit macht sehr sehr informatives Video indem ich fast alle teile gesehen habe und auch realität in meinen Augen erscheint ist guckt bitte wenn möglich spiele teile wie möglich m.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=sytbfEguQI4

• 0
    Antwort von loulou21 loulou21

Salamu Aleikumw Rahmatullahu w barakatahu Man sagt das sind die illuminaties! Diese sind es die auf Al-Dajjal warten! Al-Dajjal selbst und die jinns bzw die sheytanen bezeichnen ihn als Sohn Iblis... Allah hu alám wo er ist! Meine mutter sagt er ist in sowas wie das bermuda dreieck! Hier ein link aber vorrsicht am besten nicht abends schauen weil es nicht gut sein soll! Die antwort findet man vieleicht hier in der mitte bis zum ende des clips

Gespräch mit einen sheytan über al-dajjal, da ist ein scheich der holt ein sheytan der "geheimnisse" preis gibt

http://www.youtube.com/watch?v=mU2D4C-YxlU

mann muss zwar nicht an alles glauben aber an das glaub ich schon

wasalam

• 0
    Antwort von derchef12345678 derchef12345678

Ihn hat glaube ich schon mal ein mensch gesehen ich glaube ein kleiner junge auf einer insel in ketten gelegt und dort ist er immer noch und warzet darauf die menschen zu verführen.möge allah mich vor ihm bewahren und von seinen gewaltigen versuchungen la ilaha ilallah mohamad rasulallah amin.

• 0
    Antwort von Newzealand Newzealand

Wenn ichs recht verstanden habe, weiß das keiner :) Und warum im Namen von Allah? Des ist doch unnötig.......

Kommentar von Boss9 Boss9Boss9

Weil ich gelegentlich mit allen Sachen, die ich mache, mit dem Namen des Allmächtigen Schöpfers beginne. Denn Er, der HERR dieser Welt, hat mir die Wahrheit gezeigt...warts ab, vielleicht hat da jemand Ahnung...

In Frieden...

Kommentar von saifedin saifedinsaifedin

Eine Sünde zu begehen und dabei mit dem Namen Gottes zu sagen führt zum austritt aus dem Islam.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.