gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Aktenkoffer mit Rechtsklick kann der echt synchronisieren?

gefragt von PutzePutze am 10.08.2008 um 10:56 Uhr

Ich habe gelesen, der Aktenkoffer mit Rechtsklick bei XP hätte was mit Synchronisation zu tun.

Wer weiß denn inwieweit das stimmt? Die Funktion einer echten Synchronisation erlebe ich im Alltag als schwieriger realisierbar als man sich das bei mancher Software vorstellt. Was bringt der Aktenkoffer und wo sind seine Grenzen?

Der kann doch nicht jede komplexe Software Produkt bediene -oder ??

Ist USB Stift heutzutage evt nicht eine echte Konkurrenz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16859)
Datensicherung (58)
Aktenkoffer (3)