35

Der Ältester Hund ist ?

Frage von xemex xemex

oder war ? ich hör immer wieder das mit 10 bis 16 jahren ende ist. Wo ist der älteste Hund

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von gri1su gri1su

Der Dackel meiner Eltern starb mit 18 (Menschen-)Jahren.

Kommentar von xemex xemex

wow

• 2
    Antwort von support support

Lieber xemex,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin. Bitte beachte das bei Deinen künftigen Fragen.

Danke und Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von crubble crubble

kannte mal einen Amerikanischen Köter der 23 Jahre alt war...sein Schwanz war fast nur noch Wirbelsäule ohne Fell und sein übriges Fell war überwiegend Grau.Es hat sich angefühlt wie eine harte Bürste...außerdem hatte er eine Neurodermitis artige Hautkrankheit und hat ständig gekeucht. Gruß, Crubble

• 1
    Antwort von engelhaar engelhaar

googeln hilft manchmal:

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,BCE8D0C546344F27E030DB95FBC37263,,,,,,,,,,,,,,,.html

Kommentar von xemex xemex

uuii danke, schade dass es keine bilder gibt, aber sehr interessante info's

• 0
    Antwort von livp1 livp1

...der momentan älteste Hund lebt in England, ist 27 Jahre alt und ein vegetarisch lebender Bordercollie. Der bekannt älteste Hund wurde 29, ein Cattledog in Aussieland. Der mir bekannt älteste Hund ist ein 23-jähriger Pudel in Deutschland. LG Liv

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.