Der ÄLTESTE Fußballverein der Welt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der FC Sheffield (offiziell Sheffield Football Club, kurz SFC) wurde am 24. Oktober 1857 in Sheffield, England, gegründet, und ist der älteste Fußballverein der Welt - nicht zu verwechseln mit Sheffield Wednesday oder Sheffield United.

Der FC Sheffield spielt heute in der 8. englischen Liga.

Der älteste deutsche Fußballverein ist schon korrekt benannt worden - er spielt heute in Berlin in der Kreisliga B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 22:34

Ja, ich hatte mich verschrieben, ich wusste zu 100%, dass Germania der Älteste ist. Wollte nur den Ältesten der Welt wissen. ^^ Danke.

0

Germania ist richtig.

Dicht gefolgt von RB Leipzig 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 21:49

Das schreibst du einem Chemie Fan. :D

0
Kommentar von DerSchopenhauer
12.08.2016, 22:28

"RB Leipzig" konnte es damals noch nicht geben - er ist erst 2009 gegründet worden...

0
Kommentar von Tobeniczak
13.08.2016, 00:01

Ironie kennst du?

0
Kommentar von UserDortmund
13.08.2016, 08:17

derSchopenhauer : oh mann

0