Frage von Sofie0118, 749

Der abmelde Button bei Instagram ist seit dem neuen Update weg?

Ich habe heute die App Instagram geupdatet... Nun wollte ich mich gerade abmelden und bin (wie immer) auf mein Profil gegangen,habe oben rechts auf das zahnrädchen geklickt und gabt runtergescrollt um mich abzumelden ... Der Button war aber anders als vor dem Update diesmal nicht mal da. Hat jemand snderes derzeit dasselbe Problem? Wo ist der Button jetzt hin und wie kann ich mich abmelden? Falls das von Interesse ist : ich habe ein iPhone, also das Betriebssystem iOS. Schonmal Danke für die Antworten ❤️

Antwort
von Icelr, 204

Ich habe das selbe Problem und hab einiges nachgelesen und gelesen das man einen weiteren Account (bis zu 5) dazu "adden" kann und zwischen den accounts hin und her wechseln kann. Die funkton Account hinzufügen gibt es alerdings bei mir nicht. Naja das wäre ja nicht schlimm dann würde ich mich halt ganz normal abmelden und bei meinem zweiten account anmelden aber seit kurzem ist der abmelden Button verschwunden. Das kann es doch echt nicht sein das man sich nicht mehr abmelden kann? Ich weiß es nicht genau aber ich glaube es ist ein Fehler im Programm das sie hoffentich bald wieder korrigieren.

LG

Antwort
von justind1904, 578

Habe auch ein IPhone und exakt das selbe problem

Antwort
von Thecullenchick, 493

Genau dasselbe Problem habe ich seit gestern mit meinem iPhone auch.

Antwort
von Meliferchi, 655

Ist bei mir auch so und so weit ich weiß haben sehr viele dieses Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten