1

Der Abend geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Frage von JayHunter JayHunter

Hay Leute,

bischen Privat und "Intim" zwar die Frage aber es macht mich nur noch krank...

undzwar bin ich mit ein paar Freunden von mir auf eine Party gegangen und eine Klassenkammeradin war auch mit dabei und naja die sieht auch ganz gut aus und wie wollt was von ihr und noch nen bischenmehr... Ich hatte schon vorher auch gemerkt, dass sie sich an mich ran machte und ich dachte mir, dass dieser Abend denn eigentlich perfekt dafür wäre.

Der Abend nahm seinen Lauf und ich brachte sie am Ende nach Hause - und als es denn eigentlich soweit war und ich mich auch schon vorher drauf gefreut hatte, war es in dem moment nicht so wie ich es mir gedacht hatte. Sie wollte auch und hat sich an mich ran gemacht aber ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht möchte da wir auch so gut befreundet sind und ich das nicht unbedingt aufs Spiel setzen will.

Meine Meinung hat sich schlagartig irgendwie umgestellt und ich wollt es aufeinmal nicht mehr mit ihr tun.

Wieso, frag ich mich jetzt ?? Stimmt irgendwas mit mir nicht ?

Hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und mir Hilfreiche Antworten geben :p

mfG JayHunter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Ein Kerl, bei dem nicht die Hormone die Führung übernehmen! Stell dich grade hin und klopf dir selbst auf die Schulter, weil du einer der wenigen bist, der in so einer Situation mit dem Kopf denkt - herzlichen Glückwunsch!

Alles ist gut - du magst das Mädel und wolltest nicht nur ne reine Bettgeschichte. Vielleicht wird irgendwann mehr draus - aber ihr habt Zeit, und das hast du bewiesen.

Kommentar von JayHunter JayHunter

:)) ok Danke dir =)

• 0
    Antwort von swari swari

endlich hat das gehirn gewonnen und der schwanz verloren

sehr gut

Kommentar von JayHunter JayHunter

:) Dankee :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.