der abbruch der pille wirft fragen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Absetzen der Pille kann es immer zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Das ist völlig normal. Das kann sogar bis zu 1 Jahr oder länger dauern.

Mach dir keinen Kopf! Du stresst dich zudem ziemlich rein in die
Sache. Das ist auch ein Grund weshalb die Periode ausbleiben kann.

Zyklustees mit Schafgarbe und Frauenmantel oder Mönchspfeffer sollen helfen den Zyklus zu stabilisieren. Evtl hilft es dir ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also nur 2 Wochen die Pille genommen und dann wieder abgesetzt? Dann ist Dein Hormonhaushalt komplett durcheinander geraten. Da hilft nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enqelchen03
01.03.2016, 18:10

hoffentlich 5 sst sind negativ. ja hab nach 2 wochen abgebrochen sie tat mir garnichts gut

0

Was möchtest Du wissen?