Frage von sasorimyheart, 406

Der 3 Weltkrieg in 17 Tagen stimmt das?

Gestern hab ich gehört das in 18 Tagen heute noch in 17 Tagen Allso am 8 März ausgerechnet mein Geburstag der 3 Weltkrieg passieren soll ich hab vor sowas immer eine Riesen Angst weil das wäre schon in 2 Wochen und ich freue mich so auf meinen 18 Geburstag und finde das mit dem Weltkrieg echt nicht lustig was steckt dahinter bitte keine dummen Antworten ich hab echt panische Angst

Antwort
von muschmuschiii, 200

nein, der 3. Weltkrieg kann nicht mehr beginnen, weil die Welt vorher schon untergeht!

Mal im Ernst: ständig werden solche Szenarien von irgendwelchen Verschwörungsfanatikern verbreitet und leider finden sie immer wieder Menschen, die daran glauben. Das Ende der Welt oder die Xte genaue Terminierung des 3. Weltkrieges ist schon so oft angekündigt und wieder "abgesagt" worden, so dass man derartige Prophezeiungen locker in das Reich der Fabeln verweisen kann.

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 18. Geburtstag! 

Kommentar von sasorimyheart ,

Ich danke dir :)

Antwort
von GelbeForelle, 225

Aha, einen Weltkrieg auf den Tag genau ankündigen... Wenn man wüsste, dass überhaupt der nächste Krieg ein Weltkrieg würde, wäre hier mehr los. Soweit ich weiß brauch ein Weltkrieg Gründe und Anlass. Also Anlass is eher was plötzliches, eher schlecht anzukündigen. Gründe könntest du mir auch mal deine Gedanken mitteilen. Aber das hier klingt verdächtig nach einem Troll. Naja, ich Krieg ja nen tollen schlüsselanhänger, so oder so

Antwort
von motorrad95, 228

Das ist Unsinn. Wer auch immer das sagt will dir nur einen Schreck einjagen oder ist ein engagierter Leser von rechter Propangda.

Antwort
von GreenAnswer, 195

Wenn du es so sehen willst ist der 3 Weltkrieg schon mitten drinn denn alles spielt sich im Irak ab wo der IS das sagen hatt nur wir bekommen nix dafon mitt also bisl wahrheit is dahinter

Antwort
von MissTotoro, 130

Es wurde auch gesagt dass die Welt am 21.12 untergeht und es ist auch nichts passiert (was ja jeder wusste), also sollte man auf so Aussagen gar nicht erst hören

Antwort
von Lavendelelf, 157

Das hast du von Facebook? Das sagt doch schon alles ... Glaube diesen Unfug nicht, die das posten sind Spinner. Du brauchst wirklich keine Angst haben.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. 

Kommentar von sasorimyheart ,

Dankeschön ^^

Antwort
von 50Pfennig, 167

Der könnte jeden Tag ausbrechen. Aber wenn man sich um sowas Kopf macht sollte man schonmal Anfang den Atombunker im Garten zu bauen^^

Antwort
von Dunkel, 208

Wo hast du das denn gehört und mit welcher Begründung?

Kommentar von sasorimyheart ,

Facebook

Kommentar von ilinalta ,

Weil man auf Facebook ja auch nur wahre Sachen zu lesen bekommt *facepalm*

Kommentar von Hayati47 ,

War doch klar, dass so ein Schwachsinn nur dort verbreitet werden konnte. Vor allem Facebook solltest du erst Recht nicht glauben.

Antwort
von shnclrng, 154

Die Menschen werden immer schlimmer und schrecklicher ,aber der 3. Weltkrieg ?! Nö 

Antwort
von Kroc23, 100

Glaube bitte sowas nicht..... Das ist Humbug,da man den genauen Termin eines weltkrieges nicht wie in einer Casting-Show bestümmen kann.     Keine Angst  ;)    gruss Kroc

Antwort
von mercan2454, 103

Geh am besten zur polizei und mache deine Aussage

Kommentar von sasorimyheart ,

Unötig

Kommentar von mercan2454 ,

Genau wie deine frage

Kommentar von sasorimyheart ,

Meine Frage war nicht unötig

Kommentar von mercan2454 ,

Hahhahahahaha ja klar eine sinvolle frage ne ernsthaft geh zur Polizei und sag denen das du weißt wann der nächste weltkrieg stattfindet die geben dir bestimmt einen platzverweis beim revier

Antwort
von Stellwerk, 116

Ja, das wär ja echt doof, wenn so ein Weltkrieg Deine Party verdirbt. Irgendwas ist halt immer.

Antwort
von wolfram0815, 102

Geh mal zum Ohrenarzt!

Antwort
von FragenHaben16, 122

Ich hätte jetzt eigentlich sowas geschrieben wie: Ja, der 3te Weltkriet ist in 17 tagen pack deine sachen und hau ab, aber da ich wirklich glaube das du das wirklich ernst meinst und mir ein bisschen leid tust und dass du am ende noch geschrieben hast, dass du es wirklich ernst meinst und angst hast, kann ich dir nur eine Antwort für deine Frage stellen, NEIN!!! Der dritte Weltkrieg ist nicht in 17 Tagen!!! Sondern in 16. 

Kommentar von sasorimyheart ,

OMG du Witzbold

Kommentar von FragenHaben16 ,

Ja na klar muss ich jetzt sowas schreiben, du glaubst doch nicht wirklich, dass in 17 Tagen die Welt untergeht? Wie alt bist du um so ein Mist zu glauben?

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Sowas ist eigentlich witzig, aber ich würde das nicht einer Person schreiben, die ohnehin schon Panik hat. Glaub mir, mach sowas einfach nicht ..

Antwort
von ettchen, 127

Das ist dummes Gerede, vermutlich aus irgendwelchen wirren Verschwörungstheoretiker- oder Esoterikerkreisen.

Antwort
von Hayati47, 114

Wer hat den so ein Schwachsinn verbreitet ? Und außerdem kann man keinen Tag festmachen, wenn sich so ein dritter Weltkrieg entwickeln sollte, dann würde dieser eher wohl nicht geplant passieren. Also habe keine Angst, ich glaube nicht, dass uns in 17 Tagen ein dritter Weltkrieg erwartet.

Antwort
von Chilliboss, 109

Die Inkas sagen JA! Die wissen alles seit 2012.

Kommentar von sasorimyheart ,

Was

Kommentar von Chilliboss ,

Das ist Sarkasmus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten