damals durch die Medien. Ich glaube, dass an diesem Tag in den Zeitungen geschrieben stand, dass es irgendwelche (Verschwörungs-) Theorien gibt zu diesen Palindrom-Tagen. Weiß jemand was dazu?
Der 20.02.2002 war ein sogenanntes Palindrom (da von vorne und hinten gleich lesbar), dass ging ...
Antworten (5)
-
1Antwort von
ScorbaScorba
Verschwörungstheorien gibt es immer wie Sand am Meer. Ich erinner nur zb an die Lucky Strike Schachtel. Das soll eine Anspielung auf die Atombomben sein (Hiroshima, Nagasaki). Der rote Kreis stellt die japanische Flagge dar, der Kreis außenrum den Atompilz, und der Spruch "It´s toasted" der Sarkasmus über die gestorbene Bevölkerung. Also, alles getrost in die Tonne treten, an den Theorien ist eigentlich nie was dran.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Es wird noch viele Tage geben, an denen das Datum ein Palindrom ist: 11.02.2011 gefällt mir auch ganz gut ;-) Ich weiß schon, zu was für einer Verschwörung (Geburtstagsfeier...) ich da aufrufe!!!
-
-
0Antwort von
Munga5Munga5
Dieses leidige Thema Verschwörungstheorien!! Die werden immer wieder zu fast allen Themen in die Welt gesetzt, und von vielen auch noch Ernst genommen.
-
0Antwort von
FaulesTierFaulesTier
es gibt zu allem Verschwörungstheorien selbst wenn ich nen Pfuz von mir gebe könnte das einer zum grund nehmen sich zusammen zu reimen das ich im auftrag des staates menschen umbringen will.
Bei manchen Fürzen kommt das aber durchaus hin..............................
wie du kennst meine und lebst noch?
neneeee, aber bedenke: auch ich habe verdauung......;)