6

Der 20.02.2002 war ein sogenanntes Palindrom (da von vorne und hinten gleich lesbar), dass ging ...

Frage von AnnaN AnnaN

damals durch die Medien. Ich glaube, dass an diesem Tag in den Zeitungen geschrieben stand, dass es irgendwelche (Verschwörungs-) Theorien gibt zu diesen Palindrom-Tagen. Weiß jemand was dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Scorba Scorba

Verschwörungstheorien gibt es immer wie Sand am Meer. Ich erinner nur zb an die Lucky Strike Schachtel. Das soll eine Anspielung auf die Atombomben sein (Hiroshima, Nagasaki). Der rote Kreis stellt die japanische Flagge dar, der Kreis außenrum den Atompilz, und der Spruch "It´s toasted" der Sarkasmus über die gestorbene Bevölkerung. Also, alles getrost in die Tonne treten, an den Theorien ist eigentlich nie was dran.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Es wird noch viele Tage geben, an denen das Datum ein Palindrom ist: 11.02.2011 gefällt mir auch ganz gut ;-) Ich weiß schon, zu was für einer Verschwörung (Geburtstagsfeier...) ich da aufrufe!!!

• 0
    Antwort von Redman88 Redman88

Ich glaub an die Illuminati, das reicht auch schon.

• 0
    Antwort von Munga5 Munga5

Dieses leidige Thema Verschwörungstheorien!! Die werden immer wieder zu fast allen Themen in die Welt gesetzt, und von vielen auch noch Ernst genommen.

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

es gibt zu allem Verschwörungstheorien selbst wenn ich nen Pfuz von mir gebe könnte das einer zum grund nehmen sich zusammen zu reimen das ich im auftrag des staates menschen umbringen will.

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

Bei manchen Fürzen kommt das aber durchaus hin..............................

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

wie du kennst meine und lebst noch?

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

neneeee, aber bedenke: auch ich habe verdauung......;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.