Für mich haben diese beiden Tage durch ein jeweils wunderschönes Ereignis eine ganz besondere Bedeutung. Auch in diesem Jahr ist zufällig an einem dieser Daten wieder etwas ganz Besonderes passiert. Gibt es noch jemanden hier, der zufällig eine ähnlich schöne "Verbindung" zu einem dieser Daten hat?
Ja, rein zufällig ist am 29.05. was ganz besonderes passiert: Mein Arbeitgeber hat mir an diesem Tag den seit 3 Wochen überfälligen Lohn überwiesen!!! Er konnte nicht eher, die Raten für seine 2 Häuser sind sehr hoch, das muß man verstehen! Und die Autos schlagen auch noch zu Buche, au weia, und essen muß er auch noch,...ein Jammer! Und der 19., der war sicher auch was besonderes, denn da habe ich sicher auf mein Konto geschaut und mich geärgert, das noch nichts eingegangen ist. Viele Grüße an die, die noch länger auf ihr Geld warten müssen...Und vielen Dank an die, die das ermöglichen....
Also, kann mich weder für den einen oder anderen erwärmen. Schlimm ? Ich war nicht dabei ! Hauptsache es war toll für Dich ! .) 242 ?!

ich hab am 29. mai geburtstag. und das auch noch jedes jahr.
auweh bin ich heut wieder witzig..!

Vor 10 Jahren hat mein Sohn am 19. Mai seine zukünftige Frau kennen gelernt und 7 Jahre später am 19. Mai geheiratet. Es war eine Traumhochzeit

Auch ich feiere jedes Jahr am 29. Mai meinen Geburtstag.