Frage von schniefnase123, 56

Der 16. Geburtstag steht vor der Tür - Was können wir 10Personen machen?

Hi, ich weiß es gibt hier bereits einige Fragen, jedoch finde ich die Antworten bisher ziemlich langweilig..

Ich würde am liebsten gerne mit meinen Freundinnen PaintBall spielen gehen - doch das ist leider erst ab 18 möglich - Alternative wäre LaserTag - doch da dürfen Kinder ab 12 rein, was doch ein ziemlich Stimmungskiller sein könnte, wenn wir da der falschen Altersgruppe begegnen. Hättet ihr vielleicht ein paar coole Ideen für mich? Es sollte etwas besonderes sein, das vielleicht nicht unbedingt jeder schonmal gemacht hat. Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 30

Also beim Lasertag sind sehr sehr sehr sehr selten jüngere, ich war da jetz schon dreimal und hab noch nie jemanden unter 15 gesehen also mach dir da mal keine Sorgen :) besonders da ihr ja auch nur zu 10 locker spielen könnt ;) und in dem Fall wärs ja egal ob irgendwo noch andere kleinere rumlaufen :D also kann ich dir echt empfehlen, erst Lasertag und danach iwo ne Kleinigkeit essen und abends bei dir noch iwas Film schaun oder so :)

Antwort
von cubcakes, 7

Ganz einfach geht doch z.b. in den Seilpark/Kletterpark. Oder veranstalte durch den Tag eine Shoppingtour, danach geht ihr in ein spezielles Restaurant essen/ Pizza essen ond nachher eine Party oder bei dir einen Film schauen.

Ich wünsche dir einfach einen ganz schönen Geburtstag und HAPPY BIRTHDAY♥♡♥

Hoffe konnte dir helfen.:-D

Antwort
von HerrnGZ, 28

Geht Gocard fahren schmeißt ne Party es gibt viel Spannendes mit 16 (Gocard,Kinoabend,Party

Antwort
von JensXXL, 24

Na mit 10 Leuten bist du doch alleine mir deine Gruppe beim Lastertag?! Dort sind meistens ältere oder einfach später am Abend hin gehen wenn die kids schlafen :)

Antwort
von Pyrut, 5

Go Kart fahren, Kino gehen, Bowlen/Kegeln, oder in ein Freizeit park oder Wasserrutschbahnen...

Antwort
von Spectre007, 14

Kart fahren

Antwort
von Eugen0, 26

Go-Kart fahren :)