Hallo zusammen, Ich möchte zum 1. Geburtstag für unsere Maus, gerne für die kleinen Gäste ebenfalls Kuchen backen, wäre dankbar über Rezepte die schon selbst ausgetestet wurden und dazu noch schnell gehen. ( und lecker versteht sich von selbst ;-). ) für weitere Ideen was ich an diesen besonderen Tag machen könnte (kerzenzug, luftballons aufhängen etc. ) wäre ich auch dankbar;)
Der 1. Geburtstag -- einfache Kuchrezepte, oder Muffins ohne Zucker!
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alicia88alicia88
Ich hab mal dieses Rezept für einen Geburtstagskuchen genommen. mmmm das schmeckte und alle sagten wow. Dabei war es so einfach
-
6Antwort von
frugivorefrugivore
... Jawollll, ein Kerzenzug mit Einjährigen um 23 Uhr. Wird sehr gern gemacht :-)))
Kommentar von
Bealalala -
1Antwort von
debby2205debby2205
Bei so kleinen "Hosenkackern" zählt nur Buntes! Du brauchst keine Superkuchen machen, da freuen sich nur die großen Gäste. Die Kleine ist aber der Mittelpunkt und sie und ihre Freunde sollen sich freuen. Bei uns war der Papageienkuchen immer der Renner: Mach einfach einen einfachen Rührkuchenteig und teile den Teig und färbe diesen mit verschiedenen Lebensmittelfarben und gib das aufs Blech.Oder Muffins mit bunten Streuseln oder Smarties verzieren. Du wirst sehen, das Bunte ist zuerst weg! Viel Spaß bei der Feier!
Und natürlich vieeele bunte Luftballons und Luftschlangen.
-
erst mal informieren, was ein Kerzen zug überhaupt ist, dann dumme sprüche raushauen ^^ http://www.living-quality.de/images/productimages/infoimages/9492_0.jpg
... wenn Du vom lachen aus dem Keller wieder da bist, dann melde Dich noch einmal bei mir :-))))