Der 1. FC Köln (zurzeit Bayernjäger Nr. 1) haben sich ganz gut gemausert... auf welchen Tabellenplatz seht ihr den Verein am Saisonende?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Platz 8 - 9 50%
Platz 6 - 7 33%
Platz 10 - 12 16%
Platz 16 - 18 0%
Platz 13 - 15 0%
Platz 4 - 5 0%
Platz 1 - 3 0%

11 Antworten

Platz 6 - 7

Köln wird irgendwann nachlassen und werden ne Niederlagen Serie einfangen aber ich würde es denen gönnen und Tippe Köln auf Platz 6-7. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass sie sich den Platz halten werden 😅die Saison ist ja noch jung, aber ich sehe sie im Mittelfeld, würde es Ihnen auf jedem Fall gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Platz 5-9.
Wenn du mich jetzt genau fragst würde ich Platz 6 sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Erst einmal versteh ich nicht was du meinst mit: ,, in Darmstadt ist träumen erlaubt "
Aber wenn du mich fragst sehe ich Köln auf Platz 5-9, sie haben meiner Meinung nach nicht die Ausdauer um die ganze Saison bei Bayern Dortmund und Co mit zu halten.
Sollte es doch so sein wäre es natürlich schön für den Verein aber das Spiel gegen RB ist auch noch nicht gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
23.09.2016, 14:28

Wo steht denn ,,Darmstadt"?

Mein zitat: ,,in der Domstadt ist Träumen grad erlaubt",

Und ja... jetzt geht es gegen den starken RB. Ich wollt nur die ersten Abstriche machen wie realistisch die Einschätzungen bis zum Saisonende hier greifen ;)

0
Platz 8 - 9

Dun Dun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Platz 6 - 7

6-7 wird wohl realistisch sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Platz 10 - 12

also angenommen der 1. FC Köln holt aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte, dann würde ich sie echt unter den besten fünf Teams sehen, aber irgendwann sit die Anfangseuphorie verraucht, aus dem Grund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
23.09.2016, 14:16

Das wäre wundervoll (erst recht, weil Bayern mal stolpern darf). Saisonübergreifend, hat Köln die letzten 10 Spiele nicht verloren... in der Domstadt ist Träumen grad erlaubt ;)

1
Platz 8 - 9

Das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt auf das ihr nicht schneller als ihr schauen könnt aus euren träumen erwacht ;-)

Platz 6-10 am Ende der saison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
28.09.2016, 16:17

Platz 6 wäre optimal

0

Bayernjäger Nr.1   - hahahaha

da gehen wohl gerade die Ponies mit Dir durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
23.09.2016, 14:39

Tja... jemand muss den Posten übernehmen.. und der FC als zweitbeste Mannschaft der Bundesliga (oder Welt?), muss sie stoppen xD

0
Platz 8 - 9

Diesen Platz wird der Verein nicht lange durchhalten und er landet im Mittelfeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung