Hab kaum welche mitbekommen, also verratet mir mal welche.
Der 1. April ist vorbei, aber was gab es denn nun alles für Falschmeldungen?
Antworten (22)
-
10Antwort von
BuchfinkBuchfink
Freude bei Filmfans - Kino.to ist endlich legal
Angela Merkel zeigt Führungsqualitäten
Osama bin Laden gefasst - er lebte jahrelang unerkannt in Bielefeld
-
6Antwort von
RoboSamRoboSam
das die DSDS halle abgebrannt sei
Kommentar von
Sandmann77Sandmann77 lol, garnicht mitbekommen xD DH! xD
Kommentar von
anitarianitari Schade das das nur ein Aprilscherz war
Kommentar von
RoboSamRoboSam Da muss ich dir recht geben. Schade nur ein scherz...
-
5Antwort von
JaskanJaskan
Am besten fand ich die 1 cent pro Mail und irgendjemand hat noch dazu geschrieben, dass sich das Porto noch bis kommenden Jahres stufenweise auf 2,50 € pro Mail erhöhen wird.
-
-
5Antwort von
limmus Dass heute Nacht die Uhr nochmal umgestellt werden sollte, da der Frühling noch nicht wirklich Einzug bei uns gehalten hat und damit die Klimasituation verbessert werden sollte.
Fand ich echt witzig!!!
-
5Antwort von
IchMephistoIchMephisto
gestern auf tagesschau.de. das internet muss heute ab 9.00 mez für 24 stunden wegen updatearbeiten am rootserver der icann abgestellt werden. war ein sehr gut gemachter aprilscherz. das dabei angesprochene neue ip-system kommt allerdings tatsächlich. dann kann jeder toaster, jede mikrowelle und jeder kühlschrank seine eigene und permanente ip bekommen
Kommentar von
sommerfragesommerfrage Das mit dem abstellen, haben die mir geklaut. Hab ich in unserem Forum gemacht. Erst "Habe gerade unter Neuigkeiten gelesen!" und "Schließung für 48 Stunden!" gemeine Bister:-(
-
4Antwort von
sommernacht99sommernacht99
Bei t-online.de hatten sie auf der titelseite die schlagzeile, das lena meyer-landrut nicht beim eurovision songcontest auftreten dürfte, weil der song von ralph siegel geklaut sei. er ließe sie aber doch damit auftreten, wenn er als blinkendes ufo über der bühne schweben dürfte (während ihres auftritts in oslo). xDD wurde aber schnell als scherz enttarnt..
-
4Antwort von
JuergenWBJuergenWB
- Im ZDF-Text stand, dass die Engländer sich dem Festland anpassen und auf Rechtsverkehr umstellen
- In SWR1 wurde gesagt, dass an Brückentagen (also wenn Donnerstag Feiertag, dann der Freitag) gesetzliches Urlaubsverbot besteht
- Ich habe den Leiter eines hiesigen Getränkeshops angerufen, so getan als wäre ich der Lieferant, und gesagt dass wir die 80 Paletten Bier heute nicht vollständig liefern können. 2 Lastzüge mit jeweils 28 Europaletten seien unterwegs, der Rest würde Samstag nachgeliefert (ich wußte aber, dass sein Lager so voll war, das nicht mehr eine Palette reingepasst hätte)
-
-
3Antwort von
Ochtersum1988 Gestern kam bei RTL Aktuell die Nachricht das Niedersachsen und Bremen zusammen wachsen und dass nach ein neuen namen für das Bundesland gesucht wird :D
Kommentar von
toasterofentoasterofen Ich fänd Niederbrechen ja nciht schlecht.
-
3Antwort von
lollollollollollollollollollol
e-Mails kosten ab Sommer ein 1 Cent
Und meine Mutter ist drauf reingefallen^^
Kommentar von
marijo2marijo2 Das wäre nicht mal schlecht - dann gäbe es nicht mehr so viel Spam...! ;)
-
3Antwort von
JaskanJaskan
Am besten fand ich die 1 cent pro Mail und irgendjemand hat noch dazu geschrieben, dass sich das Porto noch bis kommenden Jahres stufenweise auf 2,50 € pro Mail erhöhen wird.
-
2Antwort von
LustgurkeLustgurke
wm 2010 doch in deutschland...(bei mir auf der seite meines internetanbieters)
-
2Antwort von
TatjanikaTatjanika
Ich habe einen Zeitungsartikel gelesen,nach dem die Forscher in Cern vorhaben,schwarze Löcher herzustellen,Teile der Eiger Nordwand reinzuschicken und den Prozess wieder umzukehren.
-
2Antwort von
fischlein78fischlein78
Zweitwagensteuer fand ich am besten!
Kommentar von
GeminimanGeminiman was wollten die da machen?
Kommentar von
fischlein78fischlein78 1, 75 Prozent (oder so) Steuern auf jeden Zweitwagen pro Haushalt aufschlagen.
-
1Antwort von
Muehlow Den besten Aprilscherz hat SWR3 gemacht und zwar das E-Mails ab Sommer 2010 1 cent kosten sollen in der MOrningshow haben sie gleich einen blöden Spruch gebracht, dass das cent von dem Englischen Wort sent Übersetzt senden bedeuten soll war echt lustig habs auch zuerst geglaubt doch mit der Zeit kamen immer mehr Aprilscherze und irgentwnn hab ich es mir dann gedacht das es nur ein Aprilscherz sein kann da dafür ja schon die Handys dasind.
-
1Antwort von
MileyandHannahMileyandHannah
Bei mir in der Nähe stand in der Zeitung dass unser Hallenbad abgerissen werden soll und ein Erlebnisbad mit voll vielen Rutschen gebaut erden und der Eintritt sollte frei sein und ein Starnd in der Nähe gebaut mit meer sollen
-
1Antwort von
MurasaneMurasane
hier gibts eine schöne Sammlung der Aprilscherze 2010
http://www.meinungs-blog.de/das-sind-die-besten-aprilscherze-2010-8473Kommentar von
cherry297cherry297 manche sind echt cool :)
manche aber leider nicht :(
-
1Antwort von
SpasskopfSpasskopf
Der ganze 1 April ist ein Scherz es könnte genau so gut der 24 Mai sein können.
-
0Antwort von
MileyandHannahMileyandHannah
Bei mir in der Nähe stand in der Zeitung dass unser Hallenbad abgerissen werden soll und ein Erlebnisbad mit voll vielen Rutschen gebaut erden und der Eintritt sollte frei sein und ein Starnd in der Nähe gebaut mit meer sollen
Deshalb hab ich so eine Antipati gegen Bielefeld)