2

Der nerfige alex aus meiner classe

Frage von tankzilla123 tankzilla123

Hallo ich habe ein problem mit einem alex aus  meiner classe früher haben wir uns gut verstanden aber jetzt is er ein vollidiot der einer der sogenanten coolen (idioten).Er war mein freund wir habel alles dürch gemacht ich war immer für ihn da zb als er keine freune hatte weil er immer angeben muste ich hab in da immer geholfen und nach einer zeit hatte er immer mehr freunde und er brauchte meine hilfe nich mehr aber wir waren immer noch freunde nach derzeit wurde er immer mehr beliebter und began mich zu nerfen ich hab das ein halbes jahr ausgehaltenjetzt hab ich im die freunschaft gekündigt un er stelt die ganze classe gegen mich auf einen nach dem anderen zb verratet meine geheimnisse, mein ich war ein pc freak wenn ich mit leuten über pc spiele rede, ich rede mit mädchen manchmal flirte ich auch dan kommt alex und lockt alle weg mit seinem geld und mit marken klamotten! also die frage ist was soll ich tun ICH HAlTS NICHT MEHR AUS

jetzt bin ich in der 7 classe und ich werd jetzt ein aussenseiter :( keiner mag mich mehr wie früher weil dierser alex nur schei**e über mich erzält

HILFE :...(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von EviDieCoole EviDieCoole

ÖHM.....bisschen Armselig das an die öffendlichkeit zu Tragen.Im ernst du nervst viel mehr und mit uns Mädchen über Computer zu reden nennt man doch nich flirten =O ?? Wenn es dich so nervt dann probier dich mal zu ändern !!!!!

• 0
    Antwort von AlexDerCoole AlexDerCoole

Soo ruslan wie ich sehe sprichst du hier über mich hmm jaa.find ich nich so korrekt ich könnt ja auch einen thread aufmachen der heisst ruslan der nerFige aus meiner Classe voll viele fehler ey wenn ich sowas aufmachen dann aber bitte auch richtig schreiben . Ich sitzte fast den ganzen tag vorm pc und hab trotzdem mehr reallife als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von tankzilla123 tankzilla123

hilft mir ich halt das nicht mehr aus e.o

• 0
    Antwort von P90freak113 P90freak113

wasen das für ein freund??? was für ein arrschloch

Kommentar von tankzilla123 tankzilla123

Ja ich weis :(

• 0
    Antwort von DasMa DasMa

Na hoffen wir mal, dass der Alex das mit dem Schreiben besser hinbekommt.

ich schreibe nich so gut am pc

• 0
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Na, dann scheint der ja viel einfluss zu haben. die coolen vs. die idioten.

Wer keine sorgen hat, macht sich welche

vs die idioten... die coolen sind die idoten

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Waren da nicht auch noch Vollidioten? ^^

nee...

Kommentar von RheaDieCoole RheaDieCoole

ihr habt ja auch nix andere zu tun, als und mit euerm computer bullsit voll zu labern. mal im ernst niemand will das wissen. ich hoffe ich hab dir jetz ma was richtiges gesagt. so langsam denke ich, du wilst nix lernen und nur als cool darstehen. im gegensatz zu rené, kann er ja mal klasse richtig schreiben. soll kein mobbing sein aber das is einfach so. und wenn du dich nich änderst, wird es rum gehen. also dein dumes computer gelaber mit stinker, max und julien. denn uns nervt es ALLE ! versteh doch mal, dass du uns mädchen mit deinem computer zeugs nich beeindrucken kanst.ich hoffe du kommst erstmal so weit und findest mal ne freundin die noch gherne was mit dir macht. früher mochte ich dich noch aber jetzt bist du der mega außenseiter. selbst rené und stinker haben da ja noch mehr freunde als du. und das is ganzu bestimmt kein scherz mehr. tut mir leid aber hoffentlich hab ich dir jetz mal dazu die meinung gesagt !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.