Hallo ich habe ein problem mit einem alex aus meiner classe früher haben wir uns gut verstanden aber jetzt is er ein vollidiot der einer der sogenanten coolen (idioten).Er war mein freund wir habel alles dürch gemacht ich war immer für ihn da zb als er keine freune hatte weil er immer angeben muste ich hab in da immer geholfen und nach einer zeit hatte er immer mehr freunde und er brauchte meine hilfe nich mehr aber wir waren immer noch freunde nach derzeit wurde er immer mehr beliebter und began mich zu nerfen ich hab das ein halbes jahr ausgehaltenjetzt hab ich im die freunschaft gekündigt un er stelt die ganze classe gegen mich auf einen nach dem anderen zb verratet meine geheimnisse, mein ich war ein pc freak wenn ich mit leuten über pc spiele rede, ich rede mit mädchen manchmal flirte ich auch dan kommt alex und lockt alle weg mit seinem geld und mit marken klamotten! also die frage ist was soll ich tun ICH HAlTS NICHT MEHR AUS
jetzt bin ich in der 7 classe und ich werd jetzt ein aussenseiter :( keiner mag mich mehr wie früher weil dierser alex nur schei**e über mich erzält
HILFE :...(
Ja ich weis :(