Frage von marcelus100, 44

Der Hut in den Buch gibts den Wirklich mit dem man sich unsichbar machen kann Das Buch ist im Bild. ?

Antwort
von BBTritt, 16

Der Fußballtrainer Klaus 'Schlappi' Schlappner hat immer so einen Hut getragen, aber unsichtbar ist er damit und auch sonst niemand geworden.

Antwort
von Schwoaze, 12

Das wäre ganz schön praktisch! Aber leider gehört das in das Kapitel Märchen eingeordnet.

Antwort
von lyka01, 23

Hüte gibt es überall in rauen Mengen zu kaufen, aber es gibt keinen der dich unsichtbar macht. Das bleibt Phantasie.

Antwort
von Mehkoenigin, 23

Ich muss dich leider enttäuschen..

So etwas gibt es nicht in der Wirklichkeit, nur in deiner Fantasie.

Antwort
von freenet, 19

Man kann sich mit gar nichts  u n s i c h t b a r  machen.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Falsch!

Greenscreen in Kombi mit After effects.

Kommentar von Schwoaze ,

Erklär mal, bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten