Frage von DreiBlock, 24

Gibt es so etwas wie Depth of Field (DoF) und Field of View(Fov) in Cinema4d?

Gibt es in Cinema4D auch so etwas wie Depth of Field (Etwas in entfernung verschwommen machen oder etwas nahes verschwommen machen und das hintere scharf) oder Field of View ( Bild) und wenn ja, kann mir maybe jmd sagen wie das geht? Würde das nähmlich gerne bei einem intro verwenden. Danke

Unten sind bilder wo ich das an meinem Minecraft animationsprogramm zeige. Wär gut wenn das in c4d ging Oder geht das in After effects? wenn ja kann mir jmd den effekt sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 15

Guckst du

Antwort
von michel1975, 14

Gibt auch Tutorials auf deutsch. Einfach c4d und Tiefenschärfe suchen