Bei uns in Bln. hat sich die Sonne über 8 Tage nicht mehr sehen lassen! Es ist nicht nur trübe, nee, es ist sowas von Bäh, ich kann unseren vierwöchigen Teneriffa-Urlaub im Jan. nicht abwarten. Sind reif für die Insel! Welcher Urlaub steht bei Euch bevor?
"Depriwetter!"
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kanaren | 1 |
| Balearen | 0 |
| Südamerika | 0 |
| USA | 1 |
| Europa | 4 |
| Afrika | 1 |
| Sonstiges | 23 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
tomknopftomknopf
ANGEBER!!! :((
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Sollte nicht so rüber kommen!
-
2Antwort von
ErdeerSahneErdeerSahne
Abgestimmt für: Sonstigesleider gar keiner, das großen Sparen ist jetzt angesagt!
-
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: SonstigesAb ins Erzgebirge
Kommentar von
mugie77mugie77 oh meine heimat das erzgebirge
-
1Antwort von
schildischildi
Abgestimmt für: SonstigesKommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Danke schön im Namen von Gitti & Wuschel.
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Sonstigesich bleibe zu hause und mach´s mir gemütlich :-)
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: Sonstiges3 Wochen quer durch Thailand, Laos und Kambodscha. Juchhu ! Am 06.02. gehts los.
-
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: Sonstigeskeiner kein geld muss hier ausharren ist hier in der uckermark auch so trübe seit wochen keine sonne
-
0Antwort von
Bianca81 Abgestimmt für: SonstigesLeider dieses Jahr gar keiner. 1. Ich muss zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. 2. Wir sind erst umgezogen...war teuer genug;-) 3. Machen wir uns so ein paar schöne Tage zu Hause und fahren dann nächstes Jahr weg.
-
0Antwort von
akademikusakademikus
Abgestimmt für: Europadauert aber noch ein wenig, wir fahren nach denia
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Kenia?
-
0Antwort von
edflicker Abgestimmt für: EuropaDie Kanaren, ich freu ich schon ;))
-
0Antwort von
LatellaMangoLatellaMango
Abgestimmt für: EuropaSchiurlaub in der Steiermark im Februar.
Mountainbikeurlaub quer durch Frankreich, aber erst im Sommer 2009.
-
0Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: SonstigesNur 8 Tage? Was soll ich da sagen??? Bei uns hat´s im November 27 von 30 Tagen geregnet und im Dezember sieht´s ähnlich aus.... Und Urlaub ist, ausser die paar Tage Weihnachten, nicht in Sicht. schnüff
-
0Antwort von
wolfi077wolfi077
Abgestimmt für: Sonstigesviiiiiier wochen teneriffa? - boah du hast ein leben! ich hoffe du weißt das zu schätzen - wie du siehst hat die mehrheit hier keine so tollen urlaubsaussichten ....- ich auch nicht - es steht kein urlaub an...
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Ja wir wissen es zu schätzen, Hauptsache die Gesundheit spielt mit! L.G.
-
0Antwort von
SJLPESJLPE
Abgestimmt für: SonstigesMussten unseren Skiurlaub stonieren, unserem Sohn wurde der Fuss gebrochen beim Fussball spielen (gefault). Also warten bis im Sommer da geht es dann in den Urlaub.:-(
-
0Antwort von
Cinamon83Cinamon83
Abgestimmt für: EuropaLondon! Aber ich befürchte, dass das Wetter da nicht besser sein wird ;-)
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Abgestimmt für: Afrikaups .... ne würde gern nach afrika, ich bleib aber auch hier
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: SonstigesHAMBURG!
Moin Moin Gitti!
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Dir auch einen Schönen....
-
0Antwort von
ibicksibicks
Abgestimmt für: Sonstigessolarium
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Grins
-
0Antwort von
AuswandererAuswanderer
Abgestimmt für: SonstigesIch werde nach Deutschland fliegen :)
Tut mir wirklich leid, für alle, die nicht verreisen können! Wünsche aber allen denen ein besonderes schönes Weihnachtsfest!!! Und Danke für Eure Antworten.