Sind das Depressionen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Deutsch ist in Ordnung, jetzt noch das ein oder andere Komma und gelegentlich ein Punkt und ich bin vollkommen zufrieden^^

Es kann sein, dass du eine depressive Episode erlebst, einige Dinge sprechen dafür. Ich würde einen Termin bei einem Experten ausmachen. Aber,es handelt sich, soweit ich das einschätzen kann, lediglich um eine leichte depressive Episode, dein Leben scheinst du ja recht gut geordnet zu haben. Behalte das bei, das hilft, den Überblick zu behalten :)

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreme1612
11.01.2016, 00:25

vielen dank für die schnelle antwort :) und naja ich werds versuchen :/

1

Für mich klingt das, als beginnst du eine Depression zu entwickeln.

Ich fühle mich genau so wie du,

Ich habe einen Freund seit 6 Monaten.
Meine Eltern haben ein Haus wo ich eine Wohnung drin habe, ich habe viele wahre Freunde und weine trotzdem nachts heimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreme1612
11.01.2016, 00:26

naja so gehts mir auch..nur das ich nicht mehr weinen kann seit jahren schon nicht mehr egal was passiert auch wenn ich es wollte ginge es nicht..

0
Kommentar von bluber46
11.01.2016, 09:25

So geht es mir ab und an auch.

0

Was möchtest Du wissen?