Deprissionen usw :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es nennt sich Depressionen. Wende dich an einen Psychologen oder im Ernstfall bei einem Arzt, der dir weiterhilft. Wenn du schon Quatsch wie Ritzen beginnst, ist es dafür höchste Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann vergiss sie langer hals ist nix schlimmes schau dir mal dein ägiptischen halsschmuck an du bist sicher sympatisch dann vergiss sie und höre auf mit selbstmord und ritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighGraphics13
30.10.2015, 21:59

Danke ihr helft mir wirklich sehr :)

0
Kommentar von jssill
30.10.2015, 21:59

ich meine nubisch..

0

Lass dir doch nicht von jemanden etwas sagen lassen, denken denn die anderen, dass sie schöner sind als du? Niemand ist perfekt, ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighGraphics13
30.10.2015, 21:59

Danke ihr helft mir wirklich sehr :)

0

Dieser Moment wenn ein kind sagt es Sei depressiv. Du hast dein ganzes Leben vor dir, mach was draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nicht vorurteilen und kenne dich nicht persönlich aber ich habe das Gefühl das jeder der mal gemobbt wird direkt denkt er wäre depressiv und zum Messer greift . Depression ist eine anerkannte ernsthafte Krankheit und da ich sie selber hatte fühle ich mit jedem der sie hat. Aber das Leben hat Höhen und Tiefen und ich denke das viele Pubertierende einfach bei jedem Tief direkt auf Depressiv tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer alleine mit so etwas fertig zu werden, deshalb solltest du zu einem Kinderpsychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber die depressionen sind nicht ärtzlich bestätigt oder wie?:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighGraphics13
30.10.2015, 21:54

Nein ich vermute es da ich Traurig und keinen Lebenssinn mehr finde und für mich alles um mich Traurig und verlassen ist. Muss mich auch in den Schlaf Weinen.

0