2

Depriphase oder ernst?

Frage von Alex1287 Alex1287

Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... in meinem Leben geht (gefühlt) zur Zeit alles schief... ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und grübele Tag und Nacht darüber nach.... ich habe jemanden kennen gelernt den ich sehr mag und mit dem ich mir was festes vorstellen kann, der will nix festes, nur Sex.... ich liege abends im Bett und denke nach ob alles Sinn macht oder nicht und meine Tränen laufen völlig unkontrolliert..... ich kann nicht mehr und will nicht mehr...... soll ich einen Arzt aufsuchen oder geht das vorbei? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SundanceSunny SundanceSunny

Hallo, das hört sich alles nicht sehr schön an. Es gibt da durchaus mehrere Möglichkeiten. Also erstmal glaube ich, ist Dir einfach alles über den Kopf gewachsen und das belastet Dich einfach, weil Du keine Lösung für das alles siehst. Was Deine Arbeit angeht ist die erste Frage: Wenn es die Probleme nicht gäbe, wäre das ein Job, der Dir gefällt? Wenn Du magst, können wir das auch nicht öffentlich besprechen...Und was den Typen angeht. Wenn Du eine Beziehung möchtest, er aber definitiv nur Sex, dann überlege Dir, ob Du damit leben kannst, oder nicht. Dann sag ihm, wie Deine Entscheidung ausfällt. Alles Gute, Sonnige Grüße Sunny

Kommentar von Alex1287 Alex1287Alex1287

ja das ist auch alles nicht so einfach.... nein das wäre kein Job für mich, deswegen wäre ich auch lieber gegangen aber von der Hand im Mund kann ich nicht leben..... mh, das mit dem Typen, naja is ne komische Geschichte.... eigentlich mag ich ihn aber machen kann ich ja eh nix.....

• 3
    Antwort von mbmama mbmama

Das klingt schon ernst.

Eine Beziehung aufrecht zu erhalten in der konträre Meinungen bestehen ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Du willst eine Beziehung, er Sex. Damit kann es nicht weitergehen wenn du dich aufreibst und deine Gesundheit mittlerweile darunter leidet.

Beende diese Liaison und versuch dein Leben in den Griff zu bekommen. Wenn nötig, mit professioneller Hilfe.

Der richtige Partner mit dem du den Rest deines Lebens verbringen wirst, wird irgendwann kommen. Bis dahin kann noch der eine oder andere "Frosch" auftauchen, aber das ist kein Grund sein Leben nicht mehr lebenswert zu erachten.

Alles Gute.

• 1
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Ich denke mal dafür brauchst Du keinen Arzt, Du bist einfach nur unglücklich verliebt. Aber wenn ich dir einen lieben Rat geben darf , lass die Finger von dem Typen der will nur Sex und will dich benutzen. Da kann dein schmerz noch größer werden . Noch hast Du nichts in ihn "Investiert" und hast den nötigen Abstand. Tu es dir nicht an

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Wenn er keine feste Beziehung will wird das wohl Dein Problem sein. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Du solltest ihm sagen das Du das so nicht willst und kannst. Wenn Du das geklärt hast wird es Dir nach einiger Zeit auch wieder besser gehen.

• 0
    Antwort von CookeyMonstar CookeyMonstar

ich glaub das is liebeskummer, wenn er dich nicht liebt sondern nur sex von dir will solltest du die finger von ihm lassen

Kommentar von Alex1287 Alex1287Alex1287

es ist ja nicht nur der "Liebeskummer" alles läuft hier drunter und drüber.... im Juli sollte ich eigentlich meinen Job verlieren weil man mich in der Probezeit kündigen wollte, leider hat die Firma das einen Tag zu spät gemacht und die Kündigung war nicht rechtswirksam..... man hat mich vor die Wahl gestellt Aufhebungsvertrag oder Arbeitsvertrag wieder aufnehmen.... so hat man mich in die Enge gedrängt weil ich beim Aufhebungsvertrag erstmal schon 3 Monate ne fette Sperre vom Amt bekommen hätte.... also wieder aufgenommen.... dementsprechend ist aber nun das Verhältnis auf Arbeit, war mittlerweile 3 Wochen krank geschrieben..... jetzt sieht es so aus als wenn ich hier keine weitere Perspektive habe..... also schlafe ich schlecht, esse nicht, trinke zu wenig und rauche zu viel...... man muss mich nur schief angucken sofort laufen die Tränen, das is nich nur Liebeskummer oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.