1

Depriphase...

Frage von stekiostekan stekiostekan

ich bin 17 Jahre alt, 191cm gorss und 67kg leicht. Ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper.. bin sehr dünn. Ich will zunhemen aber nicht dick werden. was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von schlummi schlummi

Fressen ,fressen, fressen

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

Nicht so wild. Wenn sie 5 kg zunimmt, ich weis daß das eine Menge ist, bei richtiger Planung aber in relativ kurzer Zeit machbar, dann hat sie ihr Ideal-Gewicht. Dann ändert sich auch ihre miese Stimmung. Und die Welt sieht wieder anders aus.

Kommentar von stekiostekan stekiostekanstekiostekan

ich bin ein ER!!!

• 0
    Antwort von martaman2 martaman2

Muskeln wiegen mehr als Fett. Also trainier ein bisschen dein Sixpack und diene Oberarme und du wiegst schon gleich mehr, ohne Bauchumfang 150cm zu haben ;)

• 0
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Erstmal würde ich sagen, das Du Dich doch erstmal glücklich schätzen kannst, so groß zu sein. Für einen Mann immer gut und der Rest kommt schon noch, denn das, was bald nicht mehr für die Länge gebraucht wird, setzt an :-)

• 0
    Antwort von Rhagai Rhagai

Ob man zunimmt oder nicht ist zu einem Gewissen Masse durch Gene bestimmt. Daran wirst du wahrscheinlich nichts ändern können. Sprich mal mit einem Arzt darüber, was du machen kannst, um einige Pfund zuzulegen. Es gibt da spezielle Mittel die verhindern, dass der Körper zuviel Fett ausscheidet.

• 0
    Antwort von xSpe3dfire xSpe3dfire

ich mach jeden jeden tag sport 1 tag.liegestützen. nächster tag sit ups nächster wieder liegestützten... bin nviel stärker und masse kam auch dazu und ich mach noch 3 mal die woche fußball

• 0
    Antwort von 19Mia94 19Mia94

Habe das gleiche Problem siehe hier:

Wie nimmt man am besten zu - gab technische fehler..

da gibt es ein paar hilfreiche tipps...

Kommentar von stekiostekan stekiostekanstekiostekan

Danke aber bei mir ist es was anderes.. ich hab keine Essstörung.. hab eine diät gemacht und in 4 monaten 40kg abgenommen.. nun bin ich zu dünn und zunehmen fällt mir schwer.. ich will muskeln aufbauen

Kommentar von 19Mia94 19Mia9419Mia94

woooww in 4 monaten?? sauber! naja, ich meine nicht wegen essstörung sondern was die für kalo reiches essen drunter geschrieben haben!

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Als ich so alt wie Du war, war ich auch so schlank,,finde dich damit ab, es ist nichts schlimmes, es dauert nicht lange, da wirst Du schon zulegen,, alles gute

• 0
    Antwort von Fusseli Fusseli

musekln trainieren und am besten 5 mahlzeiten am tag. also nicht mehr esen, dafür aber öfter

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Einfach regelmäßig und Gesund essen und nicht so "rappelig"sein.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Bau Muskeln auf und ordentlich futtern.

• 0
    Antwort von hirnbrannt hirnbrannt

essen und sport

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.