1

Deprimiert wegen Mathearbeit?

Frage von carosand98 carosand98

Hey! Also wir haben vor ein paar tagen eine Mathearbeit geschrieben und eig bin ich nicht sonderlich schlecht in Mathe, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich eine 4 oder 5 habe!!(Also wir haben die Lösungen schon besprochen). Jetzt bin ich total deprimiert, auch wenn ich weiß, dass es nur eine Arbeit ist und so...Aber eigentlich schreibe ich sonst auch immer gute Noten und so... :'(((

Liebe, traurige Grüße..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von xDxDLOLxD xDxDLOLxD

Wenn du die arbeiten davor gut hattest, dann ist jetzt eine 4 oder 5 auch nicht so schlimm. Wenn du mündlich gut mitmachst, und dein ordner in ordnung ist, sollte das eig noch gut gehen;)

• 0
    Antwort von entenduc entenduc

das kenne ich, hatte zum ersten ml ne 4, aber irgendwann kriegt man immer so eine erfahrung, versuch dich abzulenken und nicht fanatisch mathe machen, lach einfach drüber (ich weiß klingt jetzt komsich) aber ich meine das ist ein anderer mensch der dir irgendeine rote zahl auf papier kritzelt.... sieh es positiv, um so merh freust du dich über die nächste gute note, zeig den leuten, dass dies nur ein ausrutscher war! mach einfach weiter im leben! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.