Deprimiert wegen ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hasse diese "Depressionen" von denen alle Kinder heutzutage immer reden. Ich wette du bist nichtmal 14. glaub mir in dem Alter weißt du ein sxheiss über depressionen. Wahrscheinlich seid ihr in 5 Wochen nicht mal mehr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:36

Kennst du mich oder wie
Weisst du wie sehr wir uns lieben ❓
😭😭😭

0
Kommentar von thedreamer2000
25.07.2016, 22:36

Seid wann seid ihr denn überhaupt zusammen? 😂

0
Kommentar von Russpelzx3
25.07.2016, 22:41

Von Liebe kann man wahrscheinlich nicht reden...

1
Kommentar von thedreamer2000
25.07.2016, 22:41

Hab es gerade aus einer anderen frage entnommen und jetzt mach ich mich erst recht lächerlich. Man kann niemanden lieben mit dem man erst eine Woche zusammen ist. Liebe muss "wachsen". Ich (bin übrigens immer noch mit Mienen Freund zsm) konnte erst nach ca einem Dreiviertel Jahr von echter liebe sprechen. Das Gefühl das du empfindest ist "Aufregung" also diese typischen kinderbeziehungen. Kenn ich. Hatte ich auch in deinem Alter.

Ich bin übrigens 17, und habe mitlerwiele einiges gelernt und bin aus der Phase in der du gerade bist, zum Glück raus. Werde mal in ein paar Wochen auf dein Profil zurückkommen und dann fragen lesen wie "ich bin am Ende, habe meine liebe verloren"

0

Drei Wochen ist gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:33

Ich vermisse ihn trotzdem unendlich
Ich weiss nicht was tun 😭

0
Kommentar von Russpelzx3
25.07.2016, 22:39

Was erwartest du denn? Du kannst nichts machen als warten, fertig

1
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:41

😭😭😭

0
Kommentar von Russpelzx3
25.07.2016, 22:43

Jetzt übertreib mal nicht. Selbstmitleid ist keine schöne Angewohnheit

1

Ja, ist echt nicht schön.
Aber telefoniere mit ihm, schreibe ihm - Briefe o.Ä
Genieß die Sonne, geh raus!
Treff dich mit Freundinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
26.07.2016, 10:23

Danke

0

Uns nicht nerven.. wäre jedenfalls ein anfang....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:31

Sei nicht so fies mir gehts echt beschissen 😭

0
Kommentar von Russpelzx3
25.07.2016, 22:32

Wenns dir wegen sowas schon beschissen geht, dann wirst du es noch schwer haben im Leben

1
Kommentar von Tahir1986
25.07.2016, 22:32

13 Jahre... man mann mann.. waren wir alle so ? naja da musste jetzt durch kleene... haben wir anscheinend auch alle überlebt und hatten kein Internet... widme dich pokemon go...

0
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:37

Ich vermisse ihn aber 😭

0

Raus gehen... Hast dich sicherlich Freunde, lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Geh doch einfach raus, treffe dich mit Freunden oder mach was anderes aber nerve hier nicht. Und dann die ganze Zeit mit diesen Smileys. Ok? Gut. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
25.07.2016, 22:46

🖕🖕🖕

0
Kommentar von christianoHD
25.07.2016, 22:48

Ach, und jetzt noch beleidigen?

2
Kommentar von marynali
26.07.2016, 10:24

Ja du kannst ja etwas netter zu mir sein

0
Kommentar von christianoHD
26.07.2016, 14:38

Also ich habe keinen virtuellen Mittelfinger gezeigt

0

Briefe schreiben
Telefonieren
Dich auf anderes konzentrieren, dich ablenken (z.B. Freunde, Hobbys)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?