Frage von Dodddl, 29

Deprimiert-was soll ich tun?

Hallo. Endlich sind Ferien. Aber das Wetter ist schlecht und mi ist total langweilig. In Urlaub fahre ich erst nächste Woche. Was soll ich denn machen kann mir bitte wer Tipps geben

Antwort
von huppsala, 8

Kleidung aussortieren, ein gutes Buch lesen, eine Serie anschauen, Kino, Hallenbad, mit Freunden treffen, backen, Museum besuchen, Musik hören, Lernen, für den Urlaub Sachen heraus suchen, die du gerne dort machen würdest, packen.

Es gibt so viele unterschiedliche Sachen, die man machen kann, wenn man Zeit hat. Es kommt natürlich immer darauf an, wo du her kommst, wie alt du bist, wie flexibel und vor allem, was dir Spaß macht.

Schöne Ferien!

Kommentar von Dodddl ,

danke :)

Antwort
von Surpryse, 16

Versuch mal zu deinen Freunden zu gehe. Oder die Freunde sollen zu dir kommen. Ihr könnt dann über Sachen reden die ihr möchtet. Bei schlechtem Wetter fällt mir sonst nichts ein :D

Antwort
von AskIsabell, 16

Musik hören, aufräumen, dich mit Freunden treffen. Was dir halt Spaß macht...

Antwort
von lizard2771, 6

freunde treffen oder wenn du keine hast ausgehen und welche finden .....such dir n hobby ...gibt doch sicherlich dinge die gerne machst

Antwort
von wolfsfrau45, 6

sport machen dann verbessert sich die laune von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community