Frage von Zuckerwattemaus, 21

Deprimiert lieber haben?

Ich hab so einen kollege, der war mal total deprimiert, weil es schulisch nicht so gut lief. Da wars immer super mit ihm zu reden, er hat sich ja meistens an mich gewandt, wenn er jemandem zum reden gebraucht hat... Ich fands immer ganz schön jemanden zu haben, den ich trösten konnte. Aber jetzt, also er hat schule gewechselt (seit dezember), ist er total happy. Wir schreiben jetzt halt noch whatsapp, (seh ihn ja nicht mehr jeden tag). Irgendwie hab ich jetzt aber das gefùhl, dass er mich gar nicht mehr braucht und ich möchte ihn aber nicht als guten freund verlieren. Ich glaube es klingt fies wenn ich sage, deprimiert und traurig war er mir lieber :/ Was soll ich machen, jemand ne sinvolle idee? :/

Antwort
von Alsterstern, 13

Freue dich einfach mit ihm. Wenn du das kannst, dann bist du wirklich reif für solche Situationen, sonst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten