Frage von 040815, 46

Deprimiert kein Führerschein machen?

Ich bin 16 und wollte eig mein A1 machen und in ein halbes Jahr mit Auto anfangen. Ich komme aber nicht durch den Sehtest. Ich war schon in der Charité und keiner hat was gefunden. Kein MRT oder sonstige Untersuchungen. Beim Sehtest kamen nur 30% raus! Da hilft auch keine Brille, wurde mir gesagt. Ich bin echt deprimiert deswegen. Ich kann ja dann nie meinen Führerschein machen. Letztes Jahr hatte ich noch 70%. Kennt jemand von euch gute Augenkliniken? Oder was kann man denn noch machen? In der Schule ist es halt auch schwer zu lesen und so

Antwort
von carinae8482, 25

Ich habe auch diese Symptome... und kein Arzt kann was feststellen ... Ich war nun schon 9 mal im MRT

Aus welchem Umkreis kommst du denn ?
Ich würde mich an deiner Stelle mal an eine Uni wenden... Die sind in der Forschung und hatten vielleicht so einen Fall schon mal!

Alle liebe und gute Besserung weiterhin !!:)

Kommentar von 040815 ,

Berlin

Kommentar von carinae8482 ,

oder mal ins Berliner Charitè

Kommentar von 19Michael69 ,

Wer liest und sieht ist klar im Vorteil ;-)

Schau noch mal in seiner Frage nach.

Gruß Michael

Kommentar von 19Michael69 ,

Sorry, das "sieht" hätte ich vielleicht weglassen sollen.

Tut mir leid - ist mir sozusagen rausgerutscht.

Gruß Michael

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 13

Du warst schon in der Charité und fragst uns hier nach guten Augenkliniken.

Wenn die dir keinen nennen können, wer dann?

Gruß Michael


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten