Frage von tami888, 32

Deprimiert, alles ist schlecht?

Ich ernähre mich gesund, mache Sport, aber trotzdem geht es mir schlecht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lea1910, 19

Das hat mit der Ernährung und dem Sport nicht immer was zu tun. Wenn dir dass alles keinen Spaß macht, ist es klar dass du davon nicht glücklich wirst.
Mach Sachen, wo du weißt, dass es dir Spaß macht und dich glücklich macht. Auch wenn es etwas süßes ist, ist es okay. Man kann sich nicht immer gesund ernähren. Und wenn du schlechte Gedanken hast, dann sprich mal mit einer guten Freundin oder einem guten Freund darüber💘

Antwort
von DieterSchade, 5

Bitte deine Vorfahren in der Ewigkeit, dir einen Grund zu geben glücklich zu sein.

Antwort
von mama2015e, 21

na am Besten zum Arzt gehen und duchchecken lassen!

Antwort
von isce1961, 19

Eventuell hast du zu viel Stress in deinem Leben oder dir fehlt etwas Liebe. Also triff dich mit deinen Freunden und genieße das Leben in vollen Zügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community