Ich bin depriemiert, weil ich wurde als kleines Kind beschnitten (bin jetzt 12) und bin der einzige meiner freunde ohne vorhaut und obwohl ich mich fast gar nicht errinern kann, fehlt sie mir irgendwie.
Antworten (12)
-
2Antwort von
ronny9624ronny9624
keine Sorge. Ohne Vorhaut hältst du später mal beim Sex länger durch und das begeistert die Frauen.
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Sei froh, dass Du diese überflüssige Tüte los bist. Deshalb musst Du nicht deprimiert sein.
-
1Antwort von
DinoooDinooo
such dir muslimische oder wenns sein muss jüdische freunde...dann könnts tagelange eure kleinen dinger vergleichen und euch drüber austauschen
Kommentar von
kikkerlkikkerl manchen hat man aus medizinischen gründen die vorhaut entfernt. es müssen nicht nur muslime oder juden sein die keine haben ;-)
Kommentar von
DinoooDinooo jaaaa aaaccchhhhhhh komm (ironischer tonfall)...klasse was du alles weißt
Kommentar von
kikkerlkikkerl kreischhhh
-
-
1Antwort von
Mely13Mely13
???????????
Kommentar von
DinoooDinooo ich glaub der will einfach nur quatschen ahha
Kommentar von
kikkerlkikkerl glaube ich auch gg
-
0Antwort von
schatzkistelschatzkistel
du musst dein teil mal akzeptieren können dann kannst du auch das mit der vorhaut vergessen. ist doch egal was die anderen denken und woher willst du wissen das die anderen auch keine vorhaut haben?? einer meiner besten freunde hat auch keine vorhaut und es stört ihm kein wenig es is ihm egal
-
-
0Antwort von
JoghurtbecherJoghurtbecher
entweder hat es religiöse gründe, oder aber du hattest in deiner kindheit eine vorhautverengung, dann wird die vorhaut auch beschnitten.. das ändert nix an der funktionalität und deprimiert brauchst deswegen auch nicht sein.. es gibt männer die sich der optik wegen oder dem aspekt "man solle länger durchhalten können" beschneiden lassen.. also viel spaß ;)
-
0Antwort von
KingfisherKingfisher
die frage ist ist das depressiv sein berechtigt!!
Kommentar von
Mely13Mely13 musst du dazuschreiben.. wir sind hier ne community und keine Intelligensbestien ;)
-
0Antwort von
BoerbenBoerben
oh gott deine Probleme möcht iuch etz ned grad haben oder ham se dir vielleicht a bissal zuvielabgeschnitten
haha ehct jetzt?
hmm... wer sagt das?
ja durch die häufige Reibung an der Hose ohne die Vorhaut wird die Eichel des Penis unempfindlicher.