1

Deprimiert

Frage von Kingfisher Kingfisher

Ich bin depriemiert, weil ich wurde als kleines Kind beschnitten (bin jetzt 12) und bin der einzige meiner freunde ohne vorhaut und obwohl ich mich fast gar nicht errinern kann, fehlt sie mir irgendwie.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von ronny9624 ronny9624

keine Sorge. Ohne Vorhaut hältst du später mal beim Sex länger durch und das begeistert die Frauen.

Kommentar von Dinooo DinoooDinooo

haha ehct jetzt?

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

hmm... wer sagt das?

Kommentar von ronny9624 ronny9624ronny9624

ja durch die häufige Reibung an der Hose ohne die Vorhaut wird die Eichel des Penis unempfindlicher.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Sei froh, dass Du diese überflüssige Tüte los bist. Deshalb musst Du nicht deprimiert sein.

• 1
    Antwort von Dinooo Dinooo

such dir muslimische oder wenns sein muss jüdische freunde...dann könnts tagelange eure kleinen dinger vergleichen und euch drüber austauschen

manchen hat man aus medizinischen gründen die vorhaut entfernt. es müssen nicht nur muslime oder juden sein die keine haben ;-)

jaaaa aaaccchhhhhhh komm (ironischer tonfall)...klasse was du alles weißt

kreischhhh

• 1
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Weg is weg!

• 1
    Antwort von Mely13 Mely13

und wo is die frage?

hahahah stimmt schon

• 1
    Antwort von Mely13 Mely13

???????????

ich glaub der will einfach nur quatschen ahha

glaube ich auch gg

• 0
    Antwort von schatzkistel schatzkistel

du musst dein teil mal akzeptieren können dann kannst du auch das mit der vorhaut vergessen. ist doch egal was die anderen denken und woher willst du wissen das die anderen auch keine vorhaut haben?? einer meiner besten freunde hat auch keine vorhaut und es stört ihm kein wenig es is ihm egal

• 0
    Antwort von Kingfisher Kingfisher

naja mein Vater ist Ami, hat´s damit vielleicht was zu tun

• 0
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

entweder hat es religiöse gründe, oder aber du hattest in deiner kindheit eine vorhautverengung, dann wird die vorhaut auch beschnitten.. das ändert nix an der funktionalität und deprimiert brauchst deswegen auch nicht sein.. es gibt männer die sich der optik wegen oder dem aspekt "man solle länger durchhalten können" beschneiden lassen.. also viel spaß ;)

• 0
    Antwort von Kingfisher Kingfisher

die frage ist ist das depressiv sein berechtigt!!

Kommentar von Mely13 Mely13Mely13

musst du dazuschreiben.. wir sind hier ne community und keine Intelligensbestien ;)

• 0
    Antwort von Boerben Boerben

oh gott deine Probleme möcht iuch etz ned grad haben oder ham se dir vielleicht a bissal zuvielabgeschnitten

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

muss dich leider enttäuschen... annähen kann sie dir keiner mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.