4

deprimierende und dumme liebesfilme

Frage von Tototofu Tototofu

hallo,

wir suchen deprimierende Liebesfilme/Komödien damit wir uns am Valentinstag verdeutlichen können wie einsam wir doch sind und Chips essen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da sowieso niemand unseren Körper will.

schonmal ein Dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von anelez anelez
    • Solange du da bist
    • Sommer
    • Gangs
    • Das Leuchten der Stille
    • Nur mir Dir
    • Remember me
    • In meinem Himmel
    • Wie ein einziger Tag,
    • otanic
    • Mit dir an meiner Seite
  • 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Wieso geht ihr nicht Paare ärgern?

Kommentar von Tototofu Tototofu

zu faul :D

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

mir fällt gerade kein guter film ein, aber ich schicke euch was anderes zur aufmunterung :)

http://www.youtube.com/watch?v=Xb2fVmxJbnc

Kommentar von Tototofu Tototofu

<3

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

das hört sich an ,als würdet ihr im selbstmitleid zerfliessen und richtig traurig sein ,das ihr keinen partner/partnerin habt ,da hilft so ein film nicht ,sondern macht es nur noch schlimmer. geht vor die tür und flirtet was das zeugs hält,da braucht ihr keine chips ,sondern ein sonntags lächeln ,dann klappt es auch in der liebe. wenn man fröhlichkeit ausstrahlt ,fällt man auch positiv auf und wirkt interessant auf die anderen,versuchts mal und ihr werdet sehen und geht ins bistro -ins cafe-oder oder....,versuch macht klug .also viel glück euch beiden.

• 0
    Antwort von Maxis82 Maxis82

Love Vegas, Robin Hood mit Kevin Costner, Weil es dich gibt, Und dann kam Polli, Date Doktor oder die ganzen Vampier-Streifen...

• 0
    Antwort von Yumilein Yumilein

"trennung mit hindernissen"? ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.