Frage von Timh2512, 101

Depri wegen mirari nikki :o?

Der Titel ist vielleicht ein bissien übertrieben aber ich bin traurig weil alle Charakter die ich mochte tot sind (Yukki du Bastard °^°) gibts vielleicht irgendeinen " Was währe wenn...." Manga der das Ende anders macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 31

Es gib einen Einzelband namens "Mirai Nikki Paradox", der enthält eine was-wäre-wenn Story: Murmur passiert dort ein Fehler und Yukiteru stirbt schon am Anfang. Zusammen mit Akise versucht sie das Spiel in Yukiterus Namen fortzuführen, ohne dass Deus dahinter kommt.

Kommentar von Timh2512 ,

Kliengt doch ziemlich geil . Endert sich das ende stark?

Kommentar von MashiroShiina ,

Naja es ist nur ein Band, weswegen nicht viel enthalten ist, also ein richtiges Ende gibt es hier nicht und erinnert mehr an eine Parodie. Akise übernimmt hier auch den Main-Part ^^ Ich finds aber ganz witzig xD 

Antwort
von EmiCiel, 11

Es gibt noch eine Mirai Nikki Reihe, in der Akise und Murmur Yuno und Yukki ersetzen, aber ob dir die besser gefällt ist die Frage. Außerdem ist die soweit ich weiß nur ein Manga. 

Kommentar von Timh2512 ,

Ich werds mir mal kaufen. Hast du ihn gelesen? Wenn ja, ist er gut? Ist er auf den gleichen Niveau wie Mirai Nikki?

Kommentar von EmiCiel ,

ja ich habs gelesen :) ist sehr gut und hat meiner meinung nach das gleiche Niveau

Antwort
von AkibaDanya, 25

Ging mir bei Code Guess genauso, hab immer nach ner Staffel 3 oder was anderem gesucht aber nie was gefunden. Hab dann Clannad angeguckt, weil es mich fröhlich gemacht hat und die Sorgen waren weg :P Aber kuck nicht die 2. Staffel an, sonst passiert dir das gleiche...

Kommentar von Timh2512 ,

Ich hab den Anime noch nicht geguckt, werde ich wohl nachholen müssen. ^^

Kommentar von AkibaDanya ,

:)

Antwort
von Beton10, 53

Hast du dir das ova angesehen weil in der 3 welt sind die nicht tot

Kommentar von Timh2512 ,

Ja hab ich aber in der 2 Welt sind sie tot ._. Aber trdm war die OVA besser und hat auch ein paar lücken gefüllt

Antwort
von LanceFawkes, 47

Schau dir einfach andere Animes an. Etwas in Richtung Comedy vielleicht. Ich würde dir Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge empfehlen. :D

Kommentar von Timh2512 ,

Bin gerade noch bei Assassination classroom :D Krass das sowas ab 16 😑

Kommentar von Panderos ,

Ich dachte immer, Mirai Nikki IST Comedy. Jedenfalls konnte ich es nie ernstnehmen, lol.

Kommentar von Timh2512 ,

Yuno ist auch irgendwie witzig ;D

Antwort
von marl3x, 51

AHH ich hab den noch nicht gesehen! Gib mir meine unwissenheit zurück!

Kommentar von iShadeee ,

Wieso hast du die Frage angeklickt wenn im Titel Mirai Nikki steht wobei du den Anime noch nicht mal angesehen hast :D

Kommentar von marl3x ,

Ich wusste nich um was es geht xD Hab außerdem schon die ersten Sätze lesen können. Egal, nimms einfach nich ernst und schau einen witzigen Anime zu Abwechslung mach ich auch so.

Kommentar von Timh2512 ,

.____. oops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten