Frage von Joycilein, 85

Depri Sprüche für Whats app Status?

Suche einen Kurzen Derpi Status für Whats app.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noodlesalad, 59

statussprueche-zum-nachdenken.de

Bitte

Kommentar von noodlesalad ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von LaFleurRose, 30

Hier findest du vielleicht gute die dir gefallen könnten :D
https://m.youtube.com/c/levampir

Antwort
von kunibertwahllos, 44

letzte Nacht gestorben, heute morgen atmend wieder aufgewacht

Antwort
von HEI2ZOG, 47

Nimm das Leben nicht so Ernst ueberleben wirst dus eh nicht :D