Frage von Selkiade, 19

Depri Lieder- könnt ihr mir helfen?

Hallo,

ich suche Depri Songs. Kennt ihr welche? Allerdings bitte keinen Rap, Havy Metal, Rock´n´Roll, etc.

LG Selkiade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 12
  • How to save a life - the fray
  • chasing cars - snow patrol
  • the red jumpsuit apparatus - your guardian angel
  • take a bow - rihanna
  • never too late - three days grace
  • breathe me - sia
  • lay me down - sam smith
  • unintended - muse
Antwort
von Airelav43, 7

ich höre immer traurige filmmusik oder anime musik Xd

Antwort
von Retniw98, 6

Hör die KOKAINA an, fertisch

Antwort
von PoisonArrow, 11

both sides now - Paul Young

Grüße, ----->