1

depri gefühl =(

Frage von Vicky987 Vicky987

ich weiß nicht was mit mir los ist, ich fühl mich i-wie traurig...schon seit einiger zeit...es hat glaube mal mit einem jungen zu tun ( verliebt) man ich hab sogar selbstmordgefühle gehabt...was soll ich tun ?? =´(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich bin ja nun eine alte Frau,aber lass Dir gesagt sein,solche Phasen kommen noch oft im Leben,seis wegen eines Mannes,der Kinder,Geldsorgen,Krankheit einer loeben Person,Tod eines Menschen oder eines Haustieres USW,und ich lebe immer noch und diu wirst das auch überstehen!

• 2
    Antwort von misery9090 misery9090

Zuerst einmal entfehrnst du diese schwachsinigen Selbstmordgedanken aus deinem Köpfchen. Dannach gehst du nach draußen und unternimmst etwas mit deinen Freunden. Das macht gute Laune.

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

Kein Mann ist es wert das man sich deshalb umbringt.. Das leben ist auch so schön und denke daran auch andere Mütter haben hübsche Söhne..

• 2
    Antwort von Irland1502 Irland1502

Iss Schokolade die macht glücklich, oder geh einkaufen :) Das hilft mir immer

Kommentar von Ulibaerchen UlibaerchenUlibaerchen

Gute Idee. :-D

Kommentar von DieGuteKim DieGuteKimDieGuteKim

haha

haha

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Daran denken, daß es Menschen gibt, denen es nicht so gut wie dir geht

• 2
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

den typen vergessen und wieder anfangen dein leben zu genießen

Kommentar von Vicky987 Vicky987Vicky987

ich kann ihn einfach nicht vergessen

VERGISS IHN!!!

Kommentar von schakalaka schakalakaschakalaka

Es gibt auch noch andere die deine Gefühle erwiedern. Die sind viel besser ;]

• 2
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Lachen ist gesund, also lach. ;-)

:-D

• 1
    Antwort von Erdnusskoenig Erdnusskoenig

Unternimm was mit Freunden und lass dich ablenken. Versuch immer alles positiv zu sehen.

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Ach Mäuschen, das geht vorbei, glaub' mir.

danke =´)

• 1
    Antwort von Emre95 Emre95

wenn weiter selbmord gefühle dann zum psychater

• 0
    Antwort von DieGuteKim DieGuteKim

Ich glaub du solltest wirklich zum Psychiater gehen, er könnte die helfen, deine Selbstmordgefühle zu verwerfen. Oder unternimm was tolles mit guten Freunden, sie werden dich schon aufheitern können. Erzähls deinen Eltern, damit sie dir helfen können.

• 0
    Antwort von Darknenno Darknenno

Ja sowas hatte eine Kumpeline von mir auch mal gehabt du muss einfach nur was mit deinen Freunden unternehmen(kino) und dann wird sich schritt für schritte dieses Traurige gefühl in luft auf lösen^^. Oder du redest einfach mit deinen Elter oder mit einen Beratung lehrer darüber das kann auch helfen:)

• 0
    Antwort von Lillyfee880 Lillyfee880

Streich den Typen aus deinen Gedanken. Wenn ein Mann/Junge dich unglücklich macht dann ist er es nicht wert nur einen kleinen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Nimm dir immer vor Augen dass DU mehr Wert bist als ein Mann wenn er dich verletzt. Sowas hast du sicher nicht nötig.

Kopf hoch. Alles geht mal vorbei.

• 0
    Antwort von schakalaka schakalaka

Mach viel mit Freunden! Die muntern dich auf! Und erzähl vll. deiner besten Freundin/deinem besten Freund wie du dich fühlst. Der kann dir sicher auch helfen! Wird schon wieder und denk dir immer: Nimm das Leben nicht so schwer... Da kommst du eh nicht Lebend raus!

• 0
    Antwort von adler1234 adler1234

Mensch Vicky, schau nach vorne. Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll Jungs.

:D

• 0
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Geh zum Psychotherapeuten. Der wird früher oder später rausfinden, was dir fehlt.

• 0
    Antwort von Lealii Lealii

Mit der freundin darüber reden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.