ich weiß nicht was mit mir los ist, ich fühl mich i-wie traurig...schon seit einiger zeit...es hat glaube mal mit einem jungen zu tun ( verliebt) man ich hab sogar selbstmordgefühle gehabt...was soll ich tun ?? =´(
Antworten (17)
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich bin ja nun eine alte Frau,aber lass Dir gesagt sein,solche Phasen kommen noch oft im Leben,seis wegen eines Mannes,der Kinder,Geldsorgen,Krankheit einer loeben Person,Tod eines Menschen oder eines Haustieres USW,und ich lebe immer noch und diu wirst das auch überstehen!
-
2Antwort von
misery9090misery9090
Zuerst einmal entfehrnst du diese schwachsinigen Selbstmordgedanken aus deinem Köpfchen. Dannach gehst du nach draußen und unternimmst etwas mit deinen Freunden. Das macht gute Laune.
-
2Antwort von
KarabaschKarabasch
Kein Mann ist es wert das man sich deshalb umbringt.. Das leben ist auch so schön und denke daran auch andere Mütter haben hübsche Söhne..
-
-
2Antwort von
Irland1502 Iss Schokolade die macht glücklich, oder geh einkaufen :) Das hilft mir immer
-
2Antwort von
albundysohnalbundysohn
Daran denken, daß es Menschen gibt, denen es nicht so gut wie dir geht
-
2Antwort von
bellaxxlambbellaxxlamb
den typen vergessen und wieder anfangen dein leben zu genießen
Kommentar von
Vicky987Vicky987 ich kann ihn einfach nicht vergessen
Kommentar von
DieGuteKimDieGuteKim VERGISS IHN!!!
Kommentar von
schakalakaschakalaka Es gibt auch noch andere die deine Gefühle erwiedern. Die sind viel besser ;]
-
-
1Antwort von
ErdnusskoenigErdnusskoenig
Unternimm was mit Freunden und lass dich ablenken. Versuch immer alles positiv zu sehen.
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Ach Mäuschen, das geht vorbei, glaub' mir.
Kommentar von
Vicky987Vicky987 danke =´)
-
1Antwort von
Emre95 wenn weiter selbmord gefühle dann zum psychater
-
0Antwort von
DieGuteKimDieGuteKim
Ich glaub du solltest wirklich zum Psychiater gehen, er könnte die helfen, deine Selbstmordgefühle zu verwerfen. Oder unternimm was tolles mit guten Freunden, sie werden dich schon aufheitern können. Erzähls deinen Eltern, damit sie dir helfen können.
-
0Antwort von
Darknenno Ja sowas hatte eine Kumpeline von mir auch mal gehabt du muss einfach nur was mit deinen Freunden unternehmen(kino) und dann wird sich schritt für schritte dieses Traurige gefühl in luft auf lösen^^. Oder du redest einfach mit deinen Elter oder mit einen Beratung lehrer darüber das kann auch helfen:)
-
0Antwort von
Lillyfee880Lillyfee880
Streich den Typen aus deinen Gedanken. Wenn ein Mann/Junge dich unglücklich macht dann ist er es nicht wert nur einen kleinen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Nimm dir immer vor Augen dass DU mehr Wert bist als ein Mann wenn er dich verletzt. Sowas hast du sicher nicht nötig.
Kopf hoch. Alles geht mal vorbei.
-
0Antwort von
schakalakaschakalaka
Mach viel mit Freunden! Die muntern dich auf! Und erzähl vll. deiner besten Freundin/deinem besten Freund wie du dich fühlst. Der kann dir sicher auch helfen! Wird schon wieder und denk dir immer: Nimm das Leben nicht so schwer... Da kommst du eh nicht Lebend raus!
-
0Antwort von
adler1234adler1234
Mensch Vicky, schau nach vorne. Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll Jungs.
Kommentar von
Vicky987Vicky987 :D
-
0Antwort von
KuemelchensKuemelchens
Geh zum Psychotherapeuten. Der wird früher oder später rausfinden, was dir fehlt.
Gute Idee. :-D
haha
haha