Frage von AsliloveEren, 23

Depressiv,Suizidgedanken,Selbsthass?

Hallo Leute. Also meine Freundin ritzt sich und ist Derpissiv ich denke das ich auch deprissiv bin ich denke es weil: Ich habe Selbstmordegedanken, weine sehr sehr viel will mich von der außenwelt zurück ziehen esse sehr sehr wenig und schaue mich zu zu oft am Spiegel an weil ich mich fett finde obwohl ich sogar fast zu wenig wiege. Denkt ihr ich bin depressiv? Hate wird gemeldet! LG 🙃

Antwort
von elvisisttoll, 5

Ich möchte keine Diagnose ablegen, da du Anzeichen vieler mentaler Krankheiten hast.  Um das festzustellen begeben dich in die Hände einer psychologischen Praxis wenn du der Meinunh bist, dass du so nicht mehr leben möchtest. Wenn du Selbstmordgedanken hast, dann bist du schon lange so weit! Spiel nicht mit deiner Seele, sie zeigt dir das es ihr nicht gut geht. Wichtig ist, dass DU dich selbst motivierst um dich zu "heile ". Du musst gegen dein schweinehund ankämpfen, ein paar Wochen und dann wird es dir schon um einiges besser gehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community