Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer echt blöden Situation und hoffe vll könnt Ihr mir ein bisschen helfen..
Und zwar Folgendes..( Grundgeschichte ist ja erstmal egal.. ) Ich bin jetzt fast 19Jahre.. und mit 13 wurden bei mir schwere Depressionen und Borderline festgestellt.. auch essstörungen gehörten zum Alltag, die ich lange versucht habe in den Griff zu bekommen. Ich war ca 3 Jahre in Behandlung und danach ging es auch einigermaßen.
Doch nun hat sich vieles verändert.. und wieder bin ich an einem Tiefpunkt.. Schlimmer als zuvor. Doch vor einem halben Jahr ca habe ich mich meiner Hausärztin erneut anvertraut.. diese überwies mich an eine Klinik.. diese wiederum lehnte mich ab mit der begründung, dass es noch nicht so schlimm sei..
Seid dem habe ich jegliches Vertrauen in Ärzte verloren, aber ich weiß das sich dringend etwas ändern muss..Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und habe angst meine reaktionen, gefühle oder was auch immer wieder falsch auszulassen...
ich würde so gerne mich wieder jemanden anvertrauen.. Ärztlich gesehen.. weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, auch weil ich nicht wieder zu einem mir bekannten Arzt gehen möchte.
Vll wisst Ihr ja was, oder motiviert mich irgentwie... ich hoffe so sehr drauf..
LG. Sarah
https://kids-hotline.de/