1

Depressiver Rückfall - Was soll ich machen ?

Frage von walkofpain walkofpain

Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer echt blöden Situation und hoffe vll könnt Ihr mir ein bisschen helfen..

Und zwar Folgendes..( Grundgeschichte ist ja erstmal egal.. ) Ich bin jetzt fast 19Jahre.. und mit 13 wurden bei mir schwere Depressionen und Borderline festgestellt.. auch essstörungen gehörten zum Alltag, die ich lange versucht habe in den Griff zu bekommen. Ich war ca 3 Jahre in Behandlung und danach ging es auch einigermaßen.

Doch nun hat sich vieles verändert.. und wieder bin ich an einem Tiefpunkt.. Schlimmer als zuvor. Doch vor einem halben Jahr ca habe ich mich meiner Hausärztin erneut anvertraut.. diese überwies mich an eine Klinik.. diese wiederum lehnte mich ab mit der begründung, dass es noch nicht so schlimm sei..

Seid dem habe ich jegliches Vertrauen in Ärzte verloren, aber ich weiß das sich dringend etwas ändern muss..Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und habe angst meine reaktionen, gefühle oder was auch immer wieder falsch auszulassen...

ich würde so gerne mich wieder jemanden anvertrauen.. Ärztlich gesehen.. weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, auch weil ich nicht wieder zu einem mir bekannten Arzt gehen möchte.

Vll wisst Ihr ja was, oder motiviert mich irgentwie... ich hoffe so sehr drauf..

LG. Sarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 1
    Antwort von XxPattaxX XxPattaxX

    Hallo ,

    das tut mir sehr leid für dich. Meine beste Freundin leidet schon seit Jahren an Borderline , Depressionen und mehr .

    Das die Klnik dich abgelehnt hat , war wohl auch ein schlag ins gesciht für dich oder?

    vielleicht können dir auch welche aus der kids-hotline helfen? dies ist eine anonyme online beratung .

    Ansonsten würde ich eifnach sagen, google mal nach klinik die für dich in frage kommen und die sich für Dich schon anhören. Die ein tolles ANgebot ahben etc. ICh denke einfach du musts etwas finden wo du dich wohlfüllst , das wird auchdas Personal dort betreffen .

    Also Ausprobrobieren ;) Ärzte finden bei dennen du ein gutes Gefühl hast .

    Kommentar von XxPattaxX XxPattaxXXxPattaxX
    Kommentar von walkofpain walkofpain

    Danke für deine Antwort.

    mh kids-hotline ?.. bin ich da nicht etwas alt für ?

    Ja das war schon ein schlag ins gesicht.. aber wie ist deine freundin denn an die sache rangegangen ?

    ich glaub ich guck wirklich mal das Kliniken im Internet.. hab mich bis jetzt nur darauf beschrenkt irgentwelche Ärzte aufzusuchen.. =) danke

    Kommentar von XxPattaxX XxPattaxXXxPattaxX

    nein die helfen einem bis man 21 ist ;)

    meine Freundin ist immer noch dabei , bzw versucht gegen ihre Krankheiten anzukämpfen .

    Mach das :)

    Ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute :)

    Kommentar von walkofpain walkofpain

    danke (= ich werds mal versuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.