Frage von Gotsomeproblem2, 80

Depressive/melancholische deutschrapsongs über drogen?

Suche paar nachdenkliche oder auch depressive Songs über Drogen (deutschrap)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 44

Herzog - Rettungsschirm 
Herzog feat. Sadi Gent - Paradies.
Hör dir einfach mal von Herzog die Alben EHFD & Eine drogenlose Frechheit an.

Kommentar von ichBinToll16 ,

Herzog💪❤️

Kommentar von Gotsomeproblem2 ,

Ich kenne zwar alles von Herzog auswendig und auch vom Rest der VBH's aber der Rest hier hat mir nicht zugesagt also kriegst du mal die hilfreichste Antwort :) Und check doch mal JankOne aus, baba typ aber ziemlich underground

Antwort
von Alija1990, 47

Fard, seine geschichte

Antwort
von InsertCoolName, 47

Ich wehre mich zwar mit Händen und Füßen dagegen, das als HipHop/Rap zu bezeichnen, ist aber allgemein als solches bekannt.

Kommentar von InsertCoolName ,

Buähhh, mir wir schier übel. Nach wie vor ein gutes Brechmittel

Antwort
von Baghira1002, 45

Ferris MC - Zur Erinnerung    (so etwas in der Art?)

Antwort
von GanjaIsTheCure, 18

Pone - Kokain

Antwort
von konzato1, 35

Rap kann ich dir nicht anbieten, aber "Am Tag, als Conny Kramer starb", von Juliane Werding.

Ist zwar schon uralt, aber zum Nachdenken gut geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten