Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eien frage udn bräuchte mal einen gut gemeinten rat.
Am besten fanmg ich gaaanz vorne an vll ist das dann leichter. Also seid letztem August absolviere ich mein letztes Ausbildungsjahr in einem Heilpädagogischen Kindergarten(ich werde hoffentlich Heilerziehungspflegerin). Schon kurz nahcdem ich angefangen hatte ging einiges schief. man wollte mich aus meiner Gruppe in eine andere verfrachten. Zum Glück musste ich die Gruppe nciht Wechseln. Aber seitdem habe ich das gefühl geht es mit meienr Ausbildung steil bergab,ein fehler folgt auf dne nächsten udn ich wurde immer unglücklciher von Tag zu tag. Ich hab keien lust irgenwas zu tun,bekomm Berichter nicht rechtzeitig fertig und im Grunde fehlt mir irgendwie der nötige ernst. Zudem hab ich irgednwie das gefühl das der Job für dne ich mich entscheiden habe mich nciht mehr erfüllt & glücklich macht & ich dafür nicht geeignet bin. Grade heuiet hatten wir ein teamgespräch ,meien zwei Kolleginnen udn die Kitaleitung bezüglich meiner Ausbildung udn die meinten ich liefe ja wahrlich beschissen. Pädagogik sei einfach nicht meins, sie glauben, das ich anch der Ausbildung(falls ich sie noch schaffe) nicht im KiGa arbeiten könnte,schriftlich mus sich gestehn siehst aus´ch misreabel aus..
Naja aber irgendie hab ich seitdem das Gefühl das ich eine absolute versagerin bin bzw das gefühl verstärkt sich,ich weien nur noch,bin ständig gereizt,lasse dann alles an dne Kindern oder meinem Freund aus. Ich zu nix mehr Lust,geh mit Magenschmerzen arbeiten udn hab sogar schon mal überlegt mich einfach mal zu betrinken nur um mich besser zu fühlen. ich hab enome Zukunfstangst,verkriech mich irgendwo,rede mit niemandem... So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. kann mir hier vll jemand helfen? Lg Joshi
Diese Frage teilen