1

Depressive Stars gesucht !

Frage von kakamann kakamann

Hi,ich würde gerne eine Art Präsentation erstellen um zu zeigen dass Geld und Berühmtheit einen nicht glücklich macht,sogar sehr unglücklich machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch einige Berühmtheiten aufzählen könnt,die sehr reich und berühmt waren doch am Ende unter gingen.

Mir fallen gerade diese Namen ein. Michael Jackson Elvis Kurt Cobain Amy winehouse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von knuffelchenx3 knuffelchenx3

Drew Barrymore

Kommentar von GNTMfan04 GNTMfan04GNTMfan04

ehrlich?

Kommentar von knuffelchenx3 knuffelchenx3knuffelchenx3

hatte ich erst in Englisch gehabt. Mit Drogen etc. hatte sie früher auch viel am Hut.

• 0
    Antwort von Timboloo Timboloo

Lindsay Lohan. Das sie sich Strafbar macht und schon öfters ins Gefägnis musste

• 0
    Antwort von GNTMfan04 GNTMfan04

Bestimmt auch Paris Hilton momentan, wegen Kim Kardashian und so :D

• 0
    Antwort von TheKekzKill TheKekzKill

Britney Spears : Ist zwar nicht tot aber ist in Drogen und Alkohol versunken! Zum Glück hat sie sich wieder geändert! TheKekzKill! :)

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Britney Spears, Lindsay Lohan. Dann gibt es ja noch viele Legenden wie Kurt Cobain, die alle mit 27Jahren gestorben sind. Einfach mal googeln;)

• 0
    Antwort von lillylike lillylike

Demi Lovato (erholt sich aber grade wieder)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.