Frage von helferin000, 37

Depressiv?angst,Panik..?

Hallo,wenn ihr meine anderen fragen gelesen habt(wenn das geht) seht ihr das ich momentan sehr viel stress habe wegen mobbing und so. Ich leide an Depressionen,keinen Schlaf,unruhig u.v.m Was kann I.dagegen machen:'(das es mir besser geht,ich Fange wenn ich kurz vorm einschlafen bin,zu weinen..ich habe keine lust mehr auf iwas..ich denke darüber nach. Mich....

Bitte helft mir!!!!!!

Antwort
von Gwendolin17, 2

Ich habe ebenfalls Depressionen.

Es ist die Hölle.

Du solltest zu einem Therapeuten/Pychologen, auch wenn es schwer ist, ich weiß das

Aber Depressionen verschwinden nicht von alleine..

Wenn du schon in Behandlung bist,

Bist du auf dem richtigen Weg

Antwort
von Fstyp3, 21

Hast du mal nach gedacht sie Schule zu wechseln?
Aber woran liegt es denn, dass du gemobbt wirst okay ist eine dumme Frage aber kannst du dir das vielleicht Denken?

Kommentar von helferin000 ,

weil ich dick bin

Kommentar von Fstyp3 ,

ich war auch mal dick aber ich hatte keine Probleme in der Schule. und was meinst du mit dick es gibt dünne Mädchen die sagen sie seine dick und dann gibt es die, die ehrlich sind sag mir mal dein Alter und dein Gewicht dann kann ich Dir besser helfen

Kommentar von Stonedaf ,

Ich kenne das ich bin 6 jahre lang gemobbt worden weil ich zu fett war. Ich habe dann massiv abgemmomen weil ich nie was gegessen habe aber du musst dich in deinem Körber wohl fühlen.Aber sheiss darauf was die anderen sagen , ich weiss das ist schwer aber ich glaube du shaffst das!

Kommentar von Fstyp3 ,

Er/Sie hat recht!

Kommentar von helferin000 ,

nein,ich bin nicht dünn und sage ich bin dick..ich bin wirklich dick,und fühle mich auch wohl!..mir verstehen das die mobber nicht ich ignoriere sie ja seit der 2klasse(5jahre)

Kommentar von helferin000 ,

6jahre*

Kommentar von Fstyp3 ,

wie alt bist du denn und wir viel wiegst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten