Frage von lilli0123456789, 58

Depressiv, was tun - Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 36

Fang an Sport zu machen, das steigert dein Selbstwertgefühl usw usw. Tut allgem. sehr gut ;)

Antwort
von Schnobbel, 31

Rede mit jemanden darüber, z. B. Beste Freundin/ Bester Freund oder wenn du dich traust mit deinen Eltern aber das ist meistens schwierig.

Gibt es bei dir Vertrauenslehrer an der Schule oder andere Lehrer mit denen du gut klar kommst? Vertrauenslehrer können dir gut weiter helfen und suchen gemeinsam mit dir eine Lösung.

Viel Glück

Kommentar von lilli0123456789 ,

Ich hab die Schule gewechselt und kenn noch nicht so viele.

Antwort
von Eldit, 31

Reden ist ganz wichtig. Hast du jemandem zum Reden?

Kommentar von lilli0123456789 ,

Ich hab bisher niemandem was erzählt, weil ich generell nicht gerne mit anderen Menschen über mich rede.

Kommentar von Eldit ,

Achso, manchmal kann das aber helfen... :)

Antwort
von lanaa178, 36

Da kann nur ein professioneller helfen der ahnung davon hat

Antwort
von Unknownugh, 12

Wurde eine depression diagnostiziert?