Frage von Depressivi, 48

Depressiv und völlig fertig?

Ich (15) habe heute Geburtstag. Nach der Schule wollte ich mich mit Freunden treffen, die aber einen anderen Unterricht hatten. Ich würde einfach sitzen gelassen. Ich bin eh sehr depressiv wovon niemand etwas weiß, da ich mich nicht traue etwas zu sagen. Nun geht es mir echt furchtbar! Schreiend wach ich aus Alpträumen aus. Ich weine und bin Schweiß bedeckt. Da ich kein Schulsxhwänzer bin komme ich morgen in die Schule, aber was sagt ihr, ich war heute so depressiv wie noch nie. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secretoo, 33

HAPPY BDAAY :*
du bist noch jung... lass dir von anderen menshen dein tag sowie dein leben nicht versauen !!
& fals du jemand brauchst odr mit jemand zum reden brauchst ... ich höre gerne zu =)

Meldee diich =)

Kommentar von Depressivi ,

:)

Antwort
von Pummelweib, 30

Wahrscheinlich liegt es an der Pubertät, wenn es aber nicht besser wird, dann solltet du einen Arzt und Psychologen aufsuchen, damit dir geholfen werden kann.

Alles Gute,

LG Pummelweib :-)

Antwort
von zivadavid2018, 48

Also erstmal alles gute zum Geburtstag:) um ehrlich zu sein hatte ich auch mal sowas in der Artmeine Freundin in der Klasse hat meinen Geburtstag total vergessen und da ich eigentlich sehr zurückhaltend und still bin hat sich auch kein ander aus meiner Klasse daran erinnert! Ich war schon ziemlich traurig aber ich tue immer stark auch wenn ich das eigentlich nicht bin zuhause hat meine Mutter mich aber wieder ein bisschen aufgemuntert und am nächsten Tag haben mir meine Freunde nachgratuliert vielleicht tun sie das bei dir auch lass den Kopf nicht hängen und schau grade aus;) so ich hoffe ich konnte dir helfen naja ich kann dir nicht sage n was du tun sollst aber ich bin mir sicher du schaffst das!                                                                       Nochmal alles gute liebe grüße Sanya 

Antwort
von Rabona044, 42

Hallo. Ich selber habe auch seit Monaten starke Depressionen und ängste, jedoch hat es mir gereicht ich musste was dagegen unternehmen und ging zur psychologin zu der gehe ich regelmäßig und glaub mir das tut gut mit jemandem über alles zu redn man fühlt sich verstanden usw..ich kanns nur weiterempfehlen ich nehme jedoch auch antidepressiver aber an deiner stelle würd ich mal zu ner psychologin gehen oder zu deinem hausarzt und ihm das schildern :)

Antwort
von jessiehp, 45

Such dir jemanden mit dem zu über deine Probleme reden kannst.. Das hilft ungemein.. Was dir fehlt ist nämlich rückhalt..
Ich hoffe du hast eine wundervolle restliche nacht mit ruhigem schlaf und guten träumen, sodass du morgen erholt bist. Und es dir morgen etwas besser geht :)

Kommentar von Depressivi ,

Danke

Antwort
von LadyFranzi, 44

Hi, geh zu deinen eltern und sag es ihnen. Oder du suchst dir selber einen Psychater, damit die Depression weg geht.

Und Alles Gute Zum Geburtstag🌸

Lg

Kommentar von Depressivi ,

Danke, aber mit meinen Eltern kann ich nicht reden...

Kommentar von LadyFranzi ,

Oder mit freunden, auf jedem fall mit jemanden reden, dass ist ganz wichtig.

Antwort
von TW0NK, 40

Schlafen gehen , Tee trinken , Musik hören ? SB ?

Kommentar von Depressivi ,

Hört sich ganz gut an

Antwort
von Whispersilk, 48

HeyHo, also erstmal Kopf hoch! Das Wichtigste im Leben ist es Positiv zu denken 😉,falls du mal einen brauchst zum reden(neutral) add mich doch einfach mal in Kik.

PS: Bin auch 15.
Kik: Whispersilk

Kommentar von Depressivi ,

Werde ich mir jedenfalls überlegen! Ist das auf dem Bild Ken Kaneki? :)

Kommentar von Whispersilk ,

Keine Ahnung 😂 ist aus dem Internet

Kommentar von Depressivi ,

Haha :D ist ne Anime Figur

Kommentar von Whispersilk ,

Hab es gerade ge googelt ja scheint er zu sein

Kommentar von Whispersilk ,

Naja überlege es dir,auch nochmal alles gute von mir.Bin jetzt erstmal schlafen

Kommentar von Depressivi ,

Schlaf gut und du hast interessante themen^^

Kommentar von Whispersilk ,

Hahaha, ich hab nur dort stehen was ich auch alles beantworten kann,weiß halt viel darüber

Kommentar von Depressivi ,

Haha, dachte das währen deine Interessen xD

Kommentar von Whispersilk ,

Ne ne,auf der Handy App steht das unter Themen,auf dem PC unter Interessen. :D verrückt.

Kommentar von Depressivi ,

😂😂

Kommentar von Whispersilk ,

Wie fühlst dich denn heute? bisschen besser geworden?

Kommentar von Depressivi ,

Ich habe es nicht in die Schule geschafft, meine Eltern meinten auch ich dürfte nicht in die Schule gehen 🙄 Aber mir ging es echt dreckig! Wie geht's dir?

Kommentar von Whispersilk ,

Mein Schultag war sehr entspannt.Eigentlich nur in der Schule am sitzen und ab und zu Fragen hier beantworten. :D

Kommentar von Depressivi ,

xD wollen wir Kik schrieben?

Kommentar von Whispersilk ,

ja hast mein namen...

Antwort
von FuckYou2, 28

Viel mehr als ein alles gute 😘😄🎊🎊🎊 kann ich dir nicht anbieten aber warte ab in ein paar Jahren sieht di Le Welt schon anders aus 💝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten