Frage von DerUkrainaRusse, 49

Depressiv :(,selbsthass?

Hey Leute meine ganze Laune ist kaputt :( ich hasse mich jetzt selber.Grade eben im Bus hat mich ein Mädchen mit ihrer Freundin die ganze Zeit angeguckt und Signale gegeben, was tue ich, ich guck sie eine halbe Stunde an und traue mich nicht sie anzusprechen ich hatte es die ganze Zeit vor,aber ich hab noch nie ein Mädchen angesprochen. Es war auch mein Traum mädchen und wahrscheinlich auch russisch.Ich steig aus und denk mir nix dabei.Soll ich wieder in den Bus einsteigen oder nicht.Ich sehe sie gucken mich an.Ich laufe weiter :(.Paar Sekunden später dachte ich mir ich schieß mir gleich in den Kopf und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.Ich bin sowas von Traurig und werde so eine Chance niewieder bekommen :'( ich würde jetzt am liebsten aus dem Fenster springen.Ihr könnt mir wohl auch nicht helfen,aber dennoch brauche ich jetzt hilfe.Gibt es irgendeine Möglichkeit sie ausfindig zu machen?Ich schätze nicht.Ich würde alles dafür tun um die Zeit zurückzudrehen und sie anzusprechen :(

Antwort
von preguntitas, 25

Mach dir darüber erstmal keine Gedanken. Man trifft sich immer 2x im Leben. Und wenn sie dich auch mag, wird sie sicher auch nach dir suchen. Du kannst ja vielleicht hin und wieder zu der Gegend gehen und vielleicht Siehst du sie wieder. Viel Glück :)

Antwort
von Gorbalock, 25

fahr doch noch ein paar mal mit dem selben Bus ;) vielleicht auch am selben Tag... also in 7 Tagen...;) das wird schon...!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!

Kommentar von DerUkrainaRusse ,

Ich wünschte das würde klappen,aber der ist ziemlich weit weg und führt mich direkt nachhause.Aber ich werde es irgendwie versuchen.Jetzt weiß ich erst,dass man sowas danach bereut

Kommentar von Gorbalock ,

Wird schon! Die Liebe wird euch schon zusammen bringen!

Antwort
von Fruchtgummii, 15

mach dirn kleinen zettel mit deiner nummer dann drückste es der person in die hand kannste ja gucken ob sie anruft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten